Kais. Königl. Militär-Schematismus 1875 (Wien, 1874)

Militär-Beamte

668 Militär-Medicamenten-Beamte. Axentowicz, Marcel, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. IS zu Krakau. Chmellar , Ignaz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 6 zu Olmiitz. Nagy, Julius, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 17 zu Budapest. Tareay , Stephan, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 2 in Wien. Welkow, Alexander, Dr., bei der Garnisons-Spitals-Apo- theke Nr. 16 zu Budapest. Ring, Hermann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr, 21 zu Temesvár. Waliesky, Carl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 11 zu Prag. Hromatko, Wenzel, hei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 12 zu Josephstadt. Jarmay, Julius, Dr.,bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Budapest. Siegel, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 1 in Wien. Rosenberg, Wenzel, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 11 zu Prag. Slafkovits, Hyacinth, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 22 zu Hermannstadt. Szenásy, Alexander, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Budapest. Feyer, Joseph, bei der Garnisons-Spitals - Apotheke Nr. 22 zu Hermannstadt. Martinovics, Josepji, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 17 zu Budapest. Simon, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 21 zu Temesvár. Menich, Dionys, hei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 19 zu Pressburg. Remcsák, Eduard, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 21 zu Temesvár. Matter, Alfred, bei der* Garnisons - Spitals -Apotheke Nr. 6 zu Olmiitz. Musina, Albert, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 9 zu Triest. Cicutta, Hieronymus, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 9 zu Triest. Thonhauser, Julius, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 3 zu Baden. Janieek , Gustav, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 12 zu Josephstadt. Scherfel, Cornelius, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 20 zu Kaschau. Kostka, Franz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 5 zu Brünn. Veidl, Anselm, bei der Garnisons-Apotheke zu Kö- niggrätz. Rank, Eduard, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. IS zu Krakau. Wessely, Franz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 12 zu Josephstadt. Szilárdfy. Carl , bei der Garnisons - Apotheke zu Arad. Täufer, Carl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 22 zu Hermannstadt. Záak, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 20 zu Kaschau. Brunkala, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 18 zu Comorn. Köbling, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 18 zu Comorn. Paksy, Albert, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 18 zu Comorn. Reichel, Anton, bei der Garnisons- Spitals - Apotheke Nr. 7 zu Graz. Griessl, Carl, bei der Garnisons-Apotheke zu Kö- niggrätz. Kerk, Carl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 2 in Wien. Pan, Robert, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 3 zu Baden. Gandusio, Johann, bei der Garnisons - Apotheke zu Zara. Oswald, Ferdinand, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 2 in Wien. Vlach, Benedict, bei der Garnisons - Apotheke zu Ragusa. Mono, Stephan, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Budapest. Martinovicz, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Budapest. Rik, Gustav, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 20 zu Kaschau. Rohrbach, Coloman, bei der Garnisons - Apotheke zu Essegg. Föczy, Ludwig, bei der Invalidenhaus - Apotheke zu Tyrnau. Urszinyi, Sigmund, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 17 zu. Budapest. Fery, Emerich, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 17 zu Budapest. Schimann, Heinrich, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 11 zu Prag. Marsic, Michael, bei der Garnisons -Spitals - Apotheke Nr. 23 zu Agram. Pferschy, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 7 zu Graz.