Kais. Königl. Militär-Schematismus 1875 (Wien, 1874)

Militär-Beamte

Militär-Medicamenten-ßeamte. 669 Zadraschil, Carl, bei der Garnison» - Spitals -Apotheke Nr. 4 zu Linz. Mussil, Adolph,bei derGarni- sons - Apotheke zu Czer- nowitz. Brotzky, Alexander, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 23 zu Agram. Kohn, Maximilian, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 14 zu Lemberg. Traunsteiner, Jacob, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 10 zu Innsbruck. Prohaska, Franz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 1 in Wien. Grüner, Robert, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 2 in Wien. Pauli, Thomas, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 1 in Wien. Csathó, Joseph v., bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 19 zu Pressburg. Wachsmann, Albert, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 22 zu Hermannstadt. Vavricek, Franz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 6 zu Olmütz. Schopper, Julius, bei der Garnisons -Spitals - Apotheke Nr. 21 zu Temesvár. Adler, Emerich, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 18 zu Comorn. Krepinsky, Wenzel, bei der Garnisons - Apotheke zu Königgrätz. Rettegi de Rettey, Nikolaus, bei der Garnisons-Apotheke zu Carlsburg. Zauderer, Heinrich, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 13 zu Krakau. Jaromisz, Ernst, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 21 zu Temesvár. Vutskits Anton, bei der Garnisons-Apotheke zu Arad. Sipöcz, Ludwig, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 2 in Wien. Zeidler, Ottmar, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 2 in Wien. Binder, August, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 19 zu Pressburg. Scharrer, Conrad, bei derGar- nisons - Spitals - Apotheke Nr. 4 zu Linz. Henrich, Carl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 22 zu Hermannstadt. Bassler, Carl, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 11 zu Prag. Szalámin, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Budapest. Pap, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 21 zu Temesvár. Doby, Ladislaus, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 21 zu Temesvár. Pataky,Carl, bei derGarnisons- Apotheke zu Peterwardein. Kardos, Gejza, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 20 zu Kaschau. Beck, Béla, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Budapest. Liede mann, Leopold, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 16 zu Budapest. Zatsovics, Johann, bei derGar- nisons - Spitals - Apotheke Nr. 17 zu Budapest. Glaser , Adolph , bei der Garnisons - Apotheke zu Essegg. Lukács, Julius, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 17 zu Budapest. Papp, Oscar, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Budapest. Csepesánvi, Árpád, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 18 zu Comorn. Prikryl, Anton, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 8 zu Laibach. Mayer, Ferdinand, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 13 zu Theresienstadt. Czervinka, Moriz, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 1 in Wien. Esser, Franz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 17 zu Budapest. Palisca, Ernst, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 9 zu Triest. Filo, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 17 zu Budapest. Skopczviiski, Johann, bei der Garnisons - Apotheke zu Czernowitz. Ring, Ludwig, bei der Garnisons-Apotheke zu Arad. Biber, Gejza, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 23 zu Agram. Horváth, Coloman, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 20 zu Kaschau. Draskóczy, Cornel v., bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 21 zu Temesvár. Bouda, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 12 zu Josephstadt. Grinover, Johann, bei der Garnisons-Apotheke zu Cattaro. Schuster, Friedrich, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 19 zu Pressburg. Sommerfeld, Alfred, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 6 zu Olmütz. Lupschina, Wilhelm, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 8 zu Laibach. Seewaldt, Franz, bei der Garnisons-Apotheke zu Carlsburg.