Kais. Königl. Militär-Schematismus 1874 (Wien, 1874)

Militär-Beamte

659 Militär-Medicamenten-Beamte. Verwalter. Josch, Augustin, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 23 zu Agram. Clodi, Franz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 7 zu Graz. Faber, Joseph, beim Depot in Wien. Pirkler, Eugen, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Pest. Mienzil, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 11 zu Prag. Schenk, Anton, beider Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 1 in Wien. Kreiter, Anton, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 22 zu Hermannstadt. Guckler, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 14 zu Lemberg. (Titular). Officiale erster Classe. Mayr, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 14 zu Lemberg. Meyner, Carl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 4 zu Linz. Hammel, Franz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 10 zu Innsbruck. Höfler, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 9 zu Triest. Scharrer, Willibald, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 17 zu Ofen. ßuresch, Anton, bei der Regie-Direction in Wien. Director. Seyss, Mathias, in Wien. Baumgärtner, Theodor, bei der Garnisons-Spitals-Apo- theke Nr. 2 in Wien. Dürrigl, Carl, bei der Garnisons-Apotheke zu Zara. Schweitzer, Eduard, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 8 zu Laibach. Langer, Ignaz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 13 zu Theresienstadt. Badini, Damian Conte, bei der Garnisons - Apotheke zu Ragusa. Kumpfmiller, Carl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 5 zu Briinn. Frenner, Johann, bei der Garnisons - Apotheke zu Czernowitz. Franz, Lambert, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 21 zu Temesvár. Wenclik, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 12 zuJosephstadt. Jung, Benjamin, bei der Garnisons - Apotheke zu Essegg. Officiale zweiter Classe. Hula, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 3 zu Baden bei Wien. Effenberger, Carl, bei der Garnisons - Apotheke zu Carlsburg. Zhorel, Carl, bei der Garnisons-Apotheke zu König- grätz. Langhammer, Eduard, bei der Garnisons-Spitals-Apo- theke Nr. 15 zu Krakau. ßotschan, Anton, GVK., bei der Garnisons - Spitals- Apotheke Nr. 6 zu Olmiitz. Kurz, Carl, beim Depot in Wien. Zuber, Johann, bei der Garnisons-Apotheke zu Klagenfurt. Ehrmann, Theodor, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 19 zu Pressburg. Keusch, Kasimir, bei der Garnisons - Apotheke zu Peterwardein. Flögel, Vincenz, beim Depot in Wien. Solczanik, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 20 zu Kaschau. Jelűnek, Franz, bei der MiL- Jnvalidenhaus-Apotheke zu Tyrnau. Grünberg, Eduard, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 9 zu Triest. Hausner, Engelbert, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 18 zu Comorn. Purmann, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 7 zu Graz. Slabyhoudek, Joseph, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 11 zu Prag. Durba, Johann, bei der Garnisons-Apotheke zu Arad. Officiale dritter Classe. Andies, Emerich v., bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 14 zu Lemberg. Braun, Theodor, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 5 zu Brünn 42*