Kais. Königl. Militär-Schematismus 1874 (Wien, 1874)

Militär-Beamte

660 Militär-Medicamenten-Beamte. Schulz, Felix, bei der Gar- nisons - Spitals - Apotheke Nr. 8 zu Laibach. Krawutschke, Eduard, bei der Garnisons-Spitals-Apo- theke Nr. 1 in Wien. Marko, Sebastian, hei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 2 in Wien. Hanke. Norbert, bei der Regie-Direction in Wien. Hedánek, Heinrich, bei der Regie-Direction in Wien. Krotkv, Vincenz bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Pest. Kepler, Franz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 13 zu Theresienstadt. Lemberger, Ignaz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 6 zu Olmiitz. Lerch, Carl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Pest. Weizner, Eduard, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 15 zu Krakau. Metze, Carl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 22 zu Hermannstadt. Tilsch, Franz, bei der Garnisons-Spitals -Apotheke Nr. 11 zu Prag. Freyenschuss, Franz, bei der Garnisons - Apotheke zu Cattaro. Glöckner, Hugo, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 1 in Wien. (Res.) Eichhorn, Otto, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 1 in Wien. Hierschi, Eduard, bei der Garnison« - Apotheke zu Arad (Filiale zu Klein-Szent- Miklós). Accessisten. Suchomel Hugo, bei der Regie- Direction in Wien. Zimmermann, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 18 zu Comorn. Perklet, Franz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 11 zu Prag. Machek, Philipp, bei der Garnisons - Spitals-Apotheke Nr. 21, zu Temesvár. Kaltenhruimer, Alex., bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 17 zu Ofen. Kuderna, Rudolph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 23 zu Agram. Reserve-Accessisten. Tropper, Paul, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 6 zu Olmiitz. Pfneissl, Alexander, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 21,zu Temesvár. Miedlicki, Ladislaus , bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 14 zu Lemberg. Czöllner, Vincenz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Pest. Netzaschek, Rudolph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 17 zu Ofen. Pozzetto, Guido, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 2 in Wien. Fumagalli, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 9 zu Triest. Baranski , Julius, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 14 zu Lemberg. Regius, Alphons, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 2 in Wien. Kaezowsky, Ferdinand, bei der Garnisons-Spitals-Apo- theke Nr. 10 zu Innsbruck. Bock, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 10 zu Innsbruck. Vogel, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr, 2 in Wien. Bncky, Julius, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 11 zu Prag. Schertier, Clemens, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 1 in Wien. Erdy, Stephan, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Pest. Geitner, Béla, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Pest. Schannen, Virgil, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Pest. Dausch, Franz, bei der Garnisons- Spitals - Apotheke Nr. 13 zu Theresienstadt. Liebscher, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 13 zu Theresienstadt. Lunaczek, Wilhelm, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 5 zu Brünn. Sicha, Wenzel, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 11 zu Prag. Richter, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 7 zu Graz. Braun, Paitl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 19 zu Pressburg. Markiewicz, Heinrich, bei der Garnisons-Spitals-Apo- theke Nr. 15 zu Krakau. Schieider, Emerich, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 7 zu Graz. Krátky, Wenzel, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 1 in Wien. Horváth, Emerich, Dr., bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 1 in Wien. Eder, Carl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 2 in Wien. Kussy, Anton, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 23 zu Agram.