Militärschematismus des österreichischen Kaiserthums (Wien, 1854)

Veränderungen während des Druckes

240 Veränderungen während des Druckes. Jonascli, Wenzel, vom Kür.-Reg. Kaiser Franz Joseph Nr. 1, Wolfram, Franz, vom Drag.-Reg. Kaiser Franz Joseph Nr. 3, Kiss, Anton v., vom Husz.-Reg. Prinz Carl von Bayern Nr. 3, Kramosta, Franz, Untrlt. 1. CI., w. aus dem Pensions-Stande q. t. ein- getheilt. Glavits, Johann, Feuerwerker des 3. Art.-Reg., w. Untrlt. 2. CI.------- SHfi O brlts., w. q. t. übersetzt. Kriegs -Marine. Matrosen-Corps. Casini, Oscar Conte, Cadet des Marine-IP«., Hasslingen-Schikfuss, Constantin Graf, Cadet der Marine-Art., w. zu Matrosen-Corps- Cadeten übersetzt. Marine-Infanterie-Regiment, Hahn, Wilhelm, w. Cadet. Marine-Aerzte. Nadeniczek, Rudolph, Dr., Oberarzt 2. CI., w. vom Aufnahms-Spitale Nr. 3 q. t. übersetzt. Guglielmo, Franz, Dr., provisorischer Oberarzt, w. vom feldärztlichen Aspiranten hiezu ernannt. Heusser, Heinrich, 1. CI. Krämer, Gottfried, Jensen, Jens, Hallamassek, Theodor, Podhorsky, Gustav, See-Dampf-Maschinisten-Corps. Maschinen-Meister 2. CI., w. Maschinen-Meister provisorische, w. wirkliche Maschinen-Meister i 2. CI. Strohecker, Gustav Clemens, Michael :1 Maschinen-Untermeister 1. CI., w. wirkliche Maschinen-Meister 2. CI. Steffutti, Michael, provisorischer Maschinen- Untermeister 1. CI., Fink, Joseph, Maschinen-Untermeister 2. CI., Schüller, Peter, w. wirkliche Maschi- nen-Untermeister 1. CI. Engerlh, Joseph, Spetzler, Johann, Füchsel, Moses, Lantsch, Wilhelm, Essinger, Joseph, Mechaniker aus dem Civil-Stande, w. provisorische Maschinen-Untermeister 1. CI. Mechaniker aus dem Civil-Stande, w. provisorische Maschinen-Untermeister 2. CI.