Militärschematismus des österreichischen Kaiserthums (Wien, 1854)

Veränderungen während des Druckes

Veränderungen während des Druckes. 241 Beim Ülilitär-Fuhrwesen-Corps. Bittner, Georg, Fischer, Carl, Zanerini, Franz, Hungerbyehler, Joseph, Conta, Joseph, 3. Rittm., vom Uhl.-Reg. Grossfürst Alexander von Russland Nr. 11, Hüttinger, Jacob, 2. Rittm., vom Husz.-Reg. Fürst Franz Liechtenstein Nr. 9, 2. Rittm., z. 1. Rittm. w. zum Corps q. t. übersetzt. Zu 3. Rittmeistern wurden ernannt: Richter, Johann, Corps-Obrlt. Stehlik, Johann, Obrlt. des Uhl.-Reg. Grossfürst Alexander von Russland Nr. 11. Wolf, Franz, Obrlt. des Kiir.-Reg. König Maximilian von Bayern Nr. 2 ; dann die Corps-Oberlieutenants: Schmalzbauer, Joseph. Schinko, Johann. Mahler, Bernhard. Czak, Franz. Boemus, Carl. Schmalbauch, Joseph. Sattler, Franz. Pflanzer, Christoph. Ulbing, Primus, Obrlt. des IR. Freih. v. Turszky Nr. 62, w. zum Corps q. t. übersetzt. Aleidinger, Rudolph, Obrlt., wurde aus dem zeitlichen Pensions- Stande zum Corps q. t. wieder eingetheilt. Zu Oberlieutenants wurden ernannt, die Unterlieutenants: Zenker, Joseph. Nitsche, Johann. Bentz, Thaddäus. Spindler, Anton. Rassner, Joseph. Kreysky, Wenzel. Wittich v. Streitfeld, Joseph Ritter. Schuster, Rudolph. Scharaun, Alois. Gangl, Paul. Köhler, Ignaz, Leibei, Joseph, Rukavina, Leopold, übersetzt. Weiker, Carl. Haselmann, Anton. Fischer, Philipp. Steczyna, Anton. Martini, Sylvester, Seifert, Joseph. Pröbstl, Johann. Wagner, Joseph. Grill, Franz. Nassler, Johann. Geppert, Franz. Spiller, Franz. Ellison v. Nidlef, Fried, rieh. Gaudenz, Johann. Wieser, Johann. Ersehen, Franz. Nespor, Carl. Eitl, Friedrich. Fischer, Joseph, und Forner, Carl. Untrlts., w. aus dem zeitlichen Pensions-Stande q. t. zum Corps wieder eingetheilt. Untrlt., w. vom Peterwardeiner GIR. Nr. 9, q. t. Zu Unterlieutenants wurden ernannt, die Wachtmeister: Goth, Anton, vom Kür.-Reg. Kaiser Franz Joseph Nr. 1. Nowak, Paul, vom Kür.-Reg. Kaiser Franz Joseph Nr. 1. Mayer, Franz, vom Drag.-Reg. Erzherzog Johann Nr. 1. Iwelski, Johann, RAO. 5., vom Uhl.-Reg. Erzherzog Carl Nr. 3. Duller, Michael, vom Drag.-Reg. Grossherzog von Toscana Nr. 4. Zöbinger, Georg, vom Drag.-Reg. Grossherzog von Toscana Nr. 4.