Schematismus der K. K. Landwehr und der K. K. Gendarmerie 1900 (Wien, 1900)

Landwehr-Behörden - II. Landwehr- (Landesschützen-) Ergänzungsbezirks-Commanden

Landwehr-Behörden. 61 Landwehr-Ergänzungsbezirks-Commando Nr. 17 Rzeszów. (Aufgestellt 1894.) (Standort: Rzeszów.) Commandant: Petrovec, Ferdinand, ®, Da, Major des Landw. Inf. Reg. Rzeszów Nr. 17. Ergänzungsbezirks-Officier: Luzan, Hugo, ®. Obit.des Landw. Inf. Reg. Rzeszów Nr. 17. Landwehr-Evidenz- Officiale. Lewik, Victor, ®, ®, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmsclift. in Brzozów. Berger, Johann, ®, ®, DL, exponiert bei der Bez. Hptmsehft. in Mielec. Urbanowsky, Karl, ®, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmsehft. in Kolbuszów. Pitsch, Wilhelm, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmsehft. in Jaroslau. Salibill, Josef, ®, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmsehft. in Tanobrzeg. Langenfeld, Felix, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmsehft. in Sanok. Borusiewicz, Victor, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmsehft. in Nisko. Landwehr-Evidenz-Assistenten. Linhard, Isaak, ®, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmsehft. in Cieszanów. Szmorhun, Johann, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmsehft. in Rzeszów. Golachowski, Ludwig, ®, Da, exponiert bei der Bez. Hptmsehft. in Ropczyce. Salamon, Moses, ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmsehft. in Lancut. Jauernig, Emil, ®, Da, exponiert bei der Bez. Hptmsehft. in Strzyzów. Gruczynski, Franz, ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmsehft. in Pilzno. Macków, Basil, ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmsehft. in Krosno. Zugetheil t: Nachowski, Valentin, ®, ®, D2., Bez. Feldw. des Landw. Inf. Reg. Przemvsl Nr. 18 (exponiert bei der Bez. Hptmsehft. in Przeworsk).