Schematismus der K. K. Landwehr und der K. K. Gendarmerie 1900 (Wien, 1900)

Landwehr-Behörden - II. Landwehr- (Landesschützen-) Ergänzungsbezirks-Commanden

62 Landwehr-Behörden. Landwehr-Ergänzungsbezirks-Commando Nr. 18 Przemysl. (Aufgestellt 1894.) (Standort: Przemysl.) Commandant: Wikulil, Karl, ®, Da, Major des Landw. Inf. Reg.Przemysl Nr. 18. Ergiinzungsbezirks-Officier: Souhrada, Franz,®, Ohlt. des Landw. Inf. Reg. Przemysl Nr. 18. L andw ehr-Evidenz- Officia le. Zintz, Josef, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Przemysl. Kumaniecki, Michael Ritt, v., O 1-, ®, ®, ®, Di-, exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Jaworöw. Staniszewski, Marian, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Stareiuiasto. Koczorowski, Zenon, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Dolina. Gómiewicz, Eduard, ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmschft, in Rawa. Landw ehr-Evidenz-Assistenten. Dziuba, Johann. ®. exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Zydaczów. Bryda, Peter, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft, in Drohobyez. Kleinlegler, Valerian, ®, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft.in Mosciska. Machácek, Josef, ®, Da., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Sambor. Sebastyanski, Marcell, ®, Dl., exponiert bei der Bez. Hptmschft in Turka. Werner, Laurentius, ®, Da., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Rudid. Kobylecki, Michael, ®, Da., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Gródek. Luttenberg, Clemens, ®, Dä., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Lisko. Fuhrmann, Martin, ®, D2., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Stryj. Witoszynski. Sylvester. ®, Di., exponiert bei der Bez. Hptmschft. in Dobromil. Zugetheilt: Brief. Hirsch, ®, Da. Bez. Feldw. des Landw. Inf. Reg. Kolomea Nr. 36 (exponiert bei der Bez. Hptmschft, in Kalusz).