Militärschematismus des österreichischen Kaiserthumes (Wien, 1833)

CAVALLERIE

^68 Militär-Veränderungen. Barger von der Pleifse, Johann Nep. Freyh., Militär-Commandant ia Tyrol, in seiner Anstellung, und Wernhardt, Paul Freyh. Zu General- Majors, die Obersten: Enhuber, Carl, vom Ingenieur-Corps; Puchner, Ant. Freyh., von Kaiser Chev-Leg.-Reg. Nr. I ; Felici, Jos. v., von Lilienberg IR. Nr. 18 ; Sikingen-Hohenburg , Jos. Gr., von Kaiser Jäg.-Reg. ; Piret de Bihain , Ludw. Freyh., von Wimpffen IR. Nr. i3; August von Auenfels, Steph., von Esterhazy IR. Nr. 32; Accurti von Königsfels, Mich. Freyh., von der Kriegs-Marine; Nemeth , Steph. v. , von König von Sardinien Hus.-Reg. Nr. 5 ; D'Aspre, Const. Freyh., von Esterhazy IR. Nr. 32; Dahlen, Franz, von Geppert IR. Nr. 43; Ottiilienfeld , Christoph Freyh., von Auersperg Kür.-Reg. Nr. 5 ; Taborovich , Ars., von Radofsevich IR. Nr. 53 ; Koch, Georg Alexander, von Heinrich Hardegg Kür.-Reg. Nr. 7 ; Reinisch , Ignaz Freyh., Stadt-Commandant zu Grätz, zum Local-Director der Militär-Akademie zu Wiener-Neustadt. Schik von Siegenburg, Ant., von Don Pedro IR. Nr. i5; Herbert-Rathkeal, Const. Heinr. Freyh., von Prinz Leopold beyder Si- cilien IR. Nr. 22 ; Falkenhayn, Eugen Gr., von Wallmoden Kür.-Reg. Nr. 6, Dienstkämmerer bey Sr. kaiserl. Hoheit dem EH. Franz Carl » in seiner Anstellung ; ' 1 Droste von Yischering, Jos. Freyh., von Wallmoden Kür.-Reg. Nr. 6; Ré, Joh. Nobile di , von Nostitz Chev.-Leg.-Reg. Nr. 7 ; Drasenovich Yon Posertve, Mich., vom Wallach.-Illyrischen GIR Nr. j3 } Sonntag von Sonnenstein, Wenz., vom 5ten Art.-Reg.; Loen von Denchede, Jos. Freyh., von Ignaz Hardegg Kür.-Reg. Nr.8 ; Menninger Yon Menningen, Jos. Freyh., von GH. Toscana Drag.-Reg. Nr. 4; Dragollovich Edler von Drachenburg, Joh., vom iten Szekler GIR. Nr. itf ; Sehmeling, Carl v., von Watlet IR. Nr. 4l ; Woeber, Joh. Freyh., von Deutschmeister IR. Nr. 4* und Boineburg von Lengsfeld, Moriz Freyh., von Fiquelmont Drag.-Reg, Nr. 6. Zu Obersten, die Oberstlieutenants: Seine Durchlaucht Franz Herzog zu Reichstadt, von Prinz Gustav ‘ von Wasa IR, Nr, 60; Rottern von Kostenthal, Franz Freyh., von Strauch IR. Nr. a4» Mederer von Mederer und Wuthwehr, Jos., von DonPedro IR.Nr.i5, | Jordis, Ant. v., von Prinz Leopold beyder Sicilien IR. Nr. 22, Schmitt yon-Kehlau. Phil., von Geppert IR. Nr. 43, Gren.-Bat.-Comdt.,im Regimenté;