Militärschematismus des österreichischen Kaiserthumes (Wien, 1833)

CAVALLERIE

Militär-Veränderungen. 4% Bol'sard , Carl, von Liechtenstein IR. Nr. 12, Gren.-Bat.-Comdt., Bienefeld von Löwenkron, Franz, von Gr. Baillet de Latour IR.Nr. 28, Brambilla, Josue, von EH. Ludwig IR. Nr. 8, Csek , Jos. v., von Radofsevich IR. Nr, 53, Gren.-Bat.-Comdt., in dieser Anstellung, Gläser, Jos. Edler v., von Kaiser CheY.-Leg.-Reg. Nr. I , Meraviglia, Ant. Gr., von Kaiser Chev.-Leg.-Reg. Nr. 1 , Dienstkämmerer bey Sr. kais. Hoheit dem EH. Rainer , in seiner Anstellung, Kefselstadt, Frans Gr., von Alberti Chev.-Leg.-Reg. Nr. 3 , Rofsi, Aloys Chev., von Schneller Chev.-Leg.-Reg. Nr. 5, Fürstenberg, Friedr. Landgr., von König von Sardinien Hus.-Reg. Nr. 5, Gaisruk, Aloys Gr., von GH. Toscana Drag.-Reg. Nr. Stürmer, Carl Freyh., von Nostitz Chev.-Leg.-Reg. Nr. 7, Brehm, Samuel, von St. Julien IR. Nr. 61, bey Radofseyich IR. Nr. 53 ; Ruff, Friedr. v., von Hohenlohe IR. Nr, 17, bey Wimpffen IR Nr. i3 ; Mederer von Mederer und Wuthwehr, Conr., von Trapp IR. Nr. 25, Gren.-Bat.-Comdt., bey Nassau IR. Nr. 2g ; Martini, Ant. Ritter, vom General-Quartiermeister-Stabe, bey Esterhazy IR. Nr, 32; Ceschy di Santa-Croce, Joh., von Kaiser Jäg.-Reg., bey Haugwitz IR. Nr. 38 und zum Coramandanten des vacauten Grenadier-Bataillons Schmitt j Hermany von Heldenberg, Franz, vom Wallachisch - Illyrischen GIR. Nr. j3, beym 2ten Wallacheu GIR. Nr. 17; Malkovsky Edler v. Dammwaiden, Ignaz, Commandant des 7ten Jäger- Bataillons, bey Kaiser Jäg.-Reg. ; Sardagna , Joseph v., von Kronprinz Kür.-Reg. Nr. 4» General-Com- mando-Adjutant in Nieder-Oesterreich, bey Wallmoden Kür.-Reg. Nr. 6 ; Portenschlag von Ledermayer, Joh., von Hohenzollern Chev.-Leg.-Reg. Nr. 2 , bey Auersperg Kür.-Reg. Nr. 5 ; Seine Durchlaucht Prinz Ferdinand zu Hessen-Philippsthal, von Wallmoden Kür.-Reg. Nr. 6, bey Nassau IR. Nr. 2g ; Jültner, Anton, vom 2ten Feld-Art.-Reg., Feldzeugamts-Commandant, im Regimente und in seiner Anstellung ; Grimmer v. Adelsbach, Ignaz, vom 3ten , beym iten Art.-Reg,; Zimmer, Andreas Edler v. , vom Ingenieur-Corps, ^ im Corps, Hartlieb, Carl Ritter, vom General-Quartiermeister-Stabe, J und Negroni di Elio , Anton, Commandant des Gendarmeric-Reg., in seiner Anstellung. Zu Oberstlieutcnants, die Majors: Zach, Carl Freyh., von Strauch IR. Nr. 2+, Ludwig, Georg, von Prinz Leopold beyder Sicihen IR. Nr. 22, ! im Regimente ; im Regimente; __ >V -