Militärschematismus des österreichischen Kaiserthums (Wien, 1853)

Bildungs - Anstalten

704 Militär-Bildungs-Anstalten. Lehr- und Aufsichts-Personale. Jeppige, Anton, Obrlt. vom IR. Ritter von Benedek Nr. 28. Ivroff, Maximilian, Untrlt. 1. CI. vom IR. Graf Leiningen Nr. 21. Caplan und Religionslehrer. Juhn, Adalbert. Ober-Arzt und Lehrer der Naturgeschichte. Rex, Ignaz, Dr. der Medicin und Chirurgie. 2 Lehrgehilfen, 1 Feldwebel als Haus-Adjutant, 1 Unter-Arzt, 2 Füh rer, 8 Aufsichts-Corporale. 3, Zu Marburg, mit dem Filiale zu Weit«. Commandant. Appelt, Amadeus, Hptm. 1. CI. vom IR. Graf Kinsky Nr. 47, zu Marburg. Lehr- und Aufsichts-Personale. Kassz, Sebastian, Obrlt. vom IR. König der Belgier Nr. 27, zu Weitz, Bratusch, Johann, Untrlt. 1. CI. vom IR. Freih. von Prohaska Nr. 7. zu Marbux-g. Caplan und Religionslehrer. Zhibaschek, Thomas, zu Marburg. Ober-Arzt und Lehrer der Naturgeschichte. Bauer, Alexander, Dr. der Medicin und Chirurgie, zu Marburg. 2 Lehrgehilfen, 1 Feldwebel als Haus-Adjutant, 1 Unter-Arzt, 2 Füh rer, 8 Aufsichts-Corporale. Commandant. Engelsberg, Moriz, Hptm. 2. CI. vom IR. Freih. v. Gep pert Nr. 43. Steinbock, Emil, MVK., Obrlt. vom IR. Dom Miguel Nr. 39. Felder, Alois, Untrlt. 2. CI. vom Tiroler Jäger-Reg. Kaiser Franz S Schopper, Lorenz, 'l Schlesinger, Franz, ( - , , ’ > Schramek, tranz, ( Krippner, Friedrich, ) Feldwebel, S Jazbec, Johann, \ "J zu Marburg. Jantscbge Georg, Feldwebel - Winkler, Anton, 1 ( - Weitz. Cantilli, Eduard, ) ) - Marburg. Zu Cividale, Lehr- und Aufsichts-Personale Joseph.