Die Erste internationale Jagd-Ausstellung Wien, 1910. Wien-Leipzig, 1912 / Sz.Zs. 424

ANHANG

Jury und Prämiierung. Karl Scböfmann, Wien XVI 1, Rückertgaffe 40. Ig.Scbübel, Gamaicben» und Wildleder=Manufaktur, Berlin, SW., 68. Philipp Schwarz & Cie., Wien VII 1, Zieglergaife 11. Scbwarzburger Werkftätten für Porzeltankunft, Max Adolf Pfeiffer, Unterweißenbacb in Scbwarzburg=Rudolftadt. Siemens & Halske, A.=G., Wien III/l, Hainburgerftraße 29. Auguft Sirk, Wien I., Kärntnerftraße 55. Job. Springers Erben, k. u. k. Kammerlieferanten, Wien I., Graben 10. Städtifcbe Fremdenverkebrs=Kommiffion, Preßburg, Kalap=utcza 4. »Stativele«, Gefellfcbaft zur Förderung der Hausinduftrie, Boto» fcbani, Rumänien. Otto Steinbeis & Konf., Brannenburg, Oberbayern. C. Stölzles Söhne, Aktiengefellfcbaft für Glasfabrikation, Wien IV/1, Wiedner Hauptftraße 10. Alois Stróbl, Budapeft VI., Bajza utcza 34. jofef Strouba jun., Wien VII., Lercbenfeldergürtel 6. The Canadian Pacific Railway Co., Montreal. G. Tefcbner & Co., Wilhelm Collatb Söhne, Patent-Zündnadel» Centralfeuer=Gewebr= und Patronen=Fabrik, Frankfurt a./O. Rolf Wiborg Thune, Cbriftiania. Ludv. Torgersen & Co., Cbriftiania. »Tzesatoarea«, Gefellfcbaft zur Förderung der Hausinduftrie, Bukareft, Strada Doamnei 10. Georg Vastagb, Budapeft IV., Váczi utcza 82. Verein für Güterbeamte, Wien 1. Stallburggaffe 4. Vereinigte Hutbandfabriksniederlage Kommandit=Gef. Anton Kümmel, Wien V., Scbönbrunnerftraße 100. Vereinigte Öfterreicbifcbe Scbiffabrts» Aktiengefellfcbaft vorm. Austro=Americana & Fratelli Cosulicb, Trieft. Ferdinand Wang, k. k. Minifterialrat, Wien I., Liebiggaffe 5. Wiener Kunft im Haufe, Wien I., Kumpfgaffe 6. Wiefcbni^ky & Ciaufers Nacbf., k. u. k. Hoflieferanten, Wien I., Wallfifcbgaífe 8. Edmund Zelebor, Präparator am bosnifcb = berzegowinifcben Landesmufeum, Sarajevo. Zündhütchen» und Patronenfabrik vorm. Sellier & Bellot, Prag. Bronzene Staatsmedaille : Anton Franz Abraham, Präparator, Wien III/l, Ungargaffe 12. H. W. Adler & Cie, Wien X., Rotenbofgaffe 34 36. Maison Adele, Wien I., Scbottenring 30. Aerators Ltd., London N., Generalvertreter für Öfterreicb Wilb. Bertram, Wien XX., Heinzelmannftraße 22. C. & R. Alexander, Wien V] 1/1, Neubaugaffe 15. Karoline Andris, Wien I., Annagaffe 3a. A. Antonitfcb, Gewebrfabrikant, Ferlacb, Kärnten. Atbeneum, Literarifcbe und Bucbdruckerei=A.=G., Budapeft. Hans Babinski, k. k. Bauaffiftent im Handelsminifterium, Wien III/l, Erdbergftraße 35. M. Ballin, kön. bayr. Hof=Möbelfabrik, München. Charles Henry Graf Bardeau, Gutsbefit)er, Graz. Auguft Bayer, Steza=Kercisora. Jobann Becher, k. u. k. Hof» und Kammerlieferant, Karlsbad. Sebaftian Beer, Schuhmacher, Wien I., Micbaelerplatj 6. Julius Belbázy, Korám, u. p. Feketebalog. Benediktinerftift Admont. Ole F. Bergan, Tönsberg, Norwegen. Bertram & Co., Wien XX., Dresdnerftraße 79. Ladislaus Beszédes, Budapeft IX., Üllöi utcza 33 35. Julius Bezerédi, Budapeft IX., Üllöi utcza 33 35. M. Bilgeri, Bregenz. Marie Binder, Wien I., Wildpretmarkt 2. j. Blafcbke, Motoren» und Mafcbinenfabrik, Wien V., Ramper» ftorffergaffe 46. * Markus Bloch, Miedererzeuger, Wien VII., Neubaugaffe 19. J. Böbmler, kgl. bayr. Hoflieferant, München. Adolf Boyko, Robes et Confection, Wien I., Spiegelgaife 8. Franz Bruckbauer, zoologifcber Präparator, Salzburg. I. N. Bruun, Drontbeim, Norwegen. Budapefter Hauptftädtifcbe Kunftgewerbe = Zeicbenfcbule, Buda» peft IX., Oroszlán utcza 1. sz. J. Cbriftlbauer & Sohn, Metall» und Stablprägerei, k. u. k. Hof» lieferanten, Wien XVI., Herbftftraße 13. Carl Colini=Kollinsky, Befitjer des Ausftellungskaffees, Wien I., Scbellinggaffe 4. Leopold Dermotta, Hutmacber, Wien VI., Mollardgaffe 4. Franz Diglas, Pächter der Weinkoftballen des n. ö. Landes» Mufterkellers, Wien XIX., Kafino Zögernitj. Franz Dörfl, Porzellanmaler, Wien V., Hofgaffe 4. C. Domanig, Inhaber der Fima Oswald Wait), Brixen. Käthe Dülk, Federnfchmückerin, Wien XIII., Linzerftraße 124. Ellmann, Hafnermeifter, München. »Erdö«, Facbzeitung, Budapeft V., Zoltán utcza 16. sz. Erfte Mäbrifcbe Melaffekraftfutterfabrik Dr. Gottwald, Scbimitj bei Brünn. Erfte Öfterreicbifcbe Metallfcblaucbfabrik, Gefellfcbaft m. b. H„ Wien IX., Kolingaffe 13. L. Fiertels Nfg. M. Leib, Sonn» und Regenfcbirmerzeuger, Wien VII., Neubaugaffe 76. W. Flors Wwe. & Sobn, Gold» und Silberftickerei, Pofamentier-waren» und Uniformfortenfabrik, Wien VII., Weftbabn» ftraße 9. Jofef Follner, Mefferfcbmied, Wien XV., Secbsbauferftraße 24. Jobann Fröfcbel, Wien VI., Mariabilferftraße 31. Carl Fromme, k. u. k. Hof=Verlagsbucbbandlung, Wien V., Nikolsdorfergaife 7—11. Franz Gaida, Sattler, Karwin, Öft.=Scblefien. Jobann Garber & Sobn, k. k. I. priv. Baumwollwarenfabrik, Wien VI., Stumpergaffe 15. Gas=Economifer Gefellfcbaft m. b. H., Wien III., Obere Weiß» gärberftraße 10. Helene Geiringer, Wien III., Ötjeltgaffe 1. Genoffenfcbaft der Wildbret» und Geflügelbändler, Wien XVIII., Kutfchkergaffe 24. Alexander Gbigi, Profeffor, Bologna, Italien. Glasfabriken und Raffinerien jofef Inwald A.=G„ Wien VI., Mariabilferftraße 103. Theodor Graf, Harz» und Teerproduktenfabrik, Sucbental (Franz JofephS'Babn). »Grünes Kreuz«, Verein zur Unterftüt)ung des notleidenden und hilfsbedürftigen Jagdperionales, feiner Witwen und Waifen, Wien I., Singerftraße 18. Auguft Gude, Wien VIII., Laudongaffe 21. Jobanna Hegele, Wien VII., Urban Lorit>=Plat> 4. Konrad Heller, Pbotograpb, Wien VIII., Jofefftädterftraße 87. Anton Hentfcbel, Schuhmacher, Wien XIII., Glasauergaffe 7. K. u. k. Hofjagdleitung, Eifenerz. K. u. k. Hofjagdleitung, Neuberg. Forftrat Holfelds Erben, Eicbwald bei Teplit5=Scbönau. Guftav Jacobi, k. u. k. Hoflieferant, Wien I., Kärntnerftraße 39. Jagdfchut)» und Hundezucht »Verein im Königreiche Böhmen, Prag. N. Ö. Jagdfcbut)verein (Wiener Jagdklub), Wien I., Schaufler» gaife 6. Karl janetfcbek, Kunftfcbloffer, Wien XII/1, Zeleborgaife 20. Nikolaus Jovanovic, Kürfcbner, Wien VIII 1, Piariftengaffe 7. Arthur Jungbans, Ebenfee, Oberöfterreicb. jofef juft, Bücbfenmacber, Ferlacb, Kärnten. Rudolf Kainz, Wien VII 1, Weftbabnftraße 35. F. Kalmus, Wien I., Lugeck 3. Amalie Kant, Wien VI 2, Sandwirtgaffe 15. Ludwig Graf Károlyi, Totmegyer. Franz Kafpar, Kunftfcbloffer, Wien XII., Hertbergaffe 31. Cornel Kawann, Graz, Hauptplatj 3. Anton Kiska, Wien XVII 1, Ottakringerftraße 48. Franz Kleifer jun., Wien V., Margaretenftraße 64. S. Klimont & Sobn, Wien I., Fifcberftiege 8. Zementbolzwerke Klinger & Ziegler, Neumarkt=Kalbam, 0.=Ö. Auguft Knoblocbs Nacbf., k. u. k. Hoflieferant, Wien VII 2, Karl Scbweigbofergaffe 10. B. Koblbecker & Sobn, königl. bayr. Hoflieferant, München. Emericb Kolossy, Beszterczebánya. Franz Kratky, Wien VII 1, Neubaugaffe 12. Gebrüder Kratky, Wien V., Scbönbrunnerftraße 77. 208