Kais. Königl. Militär-Schematismus 1888 (Wien, 1887)

Infanterie

394 Infanterie-Regimenter. 63. Ungarisches Infanterie-Regiment *). Regiments-Stab und Ergänzungs-Bezirks-Commando: Bisfritz in Siebenbürgen. Mit 1. Februar i860 formirt aus den Linien-Infanterie-Regimentern Nr. 41 und 62. 1860 Wilhelm III., König" der Niederlande. Zweiter Inhaber. Lederer, Moriz Freih. v., FML. (1860). Oberst n. Reg.-Comdt. Tersch, Anton Ritt. v. Oberstlieatenante. Fürieh v. Fürichshain, Jo' seph (Coindt. der lnf.-Ca- deten-Sehulein Pressburg). Sallegg, Joseph (Erg.-Bez.- Comdt.). Majore. Kessegic Edl. v. Treuhall, Laurenz. Stary, Jakob. Weyher, Carl. Hauptleute 1. Classe. Tomicic, Adam. Schnttenhammer, Johann, MVK. Hilbert, Jakob, ÖFJO-R., MVK. (KD.). Cherdlitzky, Franz. Magaras, Stanislaus. Kantny, Ernst. Krausz, Alexander. Pleschner, Wilhelm (WG.). Zimonva, Johann. Marin, Nikolaus. Matica, Peter. Müller, Michael. Hauptleute 2. Classe. Halagié, Ljubomir. Gerhardt, Titus. Schuster, Andreas. Platz, Carl. Hangan, Andreas. Fabus, Balthasar. Zimmermann, Joseph. Oberlieutenante. Ruscha, Joseph. Stojanel, Joseph. Hrstic, Peter (Reg.-Adj.). Ceusianu, Nikolaus. Hatfaludy de Hatmansdorf, Ernst. Stäuber, Leopold (ii. c.) im mil.-geogr. Inst. Dragan, Simeon. Böhm, Peter (ii. c.) zug. der Mil.-Intdtr. Kriner, Rudolf. Kusmanek, Hermann (ii. c.) zug. dem Generalstabe. Pokay, Joseph. Münster, Carl. Kampani, Joseph. Dabrowski, Rudolf. Wahl, Anton (ü. c.) Lehrer an der Mil.-Unter-Realschule in St. Pölten. Walter, Carl. Kissling, Julius (Erg.-Bez Off.). Kretschmer, Johann. Kaliiwoda, Carl (Prov.-Off.). Lieutenante. Zothe, Hugo Reinitz, Wilhelm Fessler, Salomon, Dr. d. R. Schwarzer, Ludwig *) Das früher unter dieser Kummer bestandene Infanterie-Regiment wurde mit 1. November 18.12 unter der Nummer 5ä eingereiht. (Res.)