Kais. Königl. Militär-Schematismus 1887 (Wien, 1886)

Militär-Beamte

944 Militär - Medikamenten ■ Beamte. Medikamenten-I>irector. Medikamenten- Ver waiter. Buresch, Anton, bei der Apoth. des GSp. Nr. 7 in Graz. Effenberger, Car], bei der Apoth. des GSp. Nr. 16 in Budapest. Zuber, Johann, bei der Apoth. des GSp. Nr. 23 in Agram. Ehrmann, Theodor, beim Medikamenten - Depot in Wien. Flügel, Vineenz, bei der Apoth. des GSp. Nr. 25 in Sarajevo. Grünberger, Eduard, bei der Apoth. des GSp. Nr. 1 in Wien. Hausner, Engelbert, (ü. c.) zug. der Kriegs-Marine. Slabyhoudek, Joseph, bei der Apoth. des GSp. Nr. 11 in Prag. DIeriikamenten-Officiale 1. Classe. Andies, Emerich v., bei der Apoth. des GSp. Nr. 14 in Lemberg. Schulz, Felix, bei der Apoth. des GSp. Nr. 18 in Ko- morn. Marko, Sebastian, bei der Apoth. des GSp. Nr. 17 in Budapest. Kurz, Carl, in Wien. Hanke, Norbert, bei der Me- dikamenten-Dir. in Wien. Hedánek, Heinrich, bei der Medikamenten - Dir. in Wien. Lemberger, Ignaz, bei der Apoth. des GSp. Nr. 15 in Krakau. Lereh, Carl, bei der Apoth. des GSp. Nr. 10 in Innsbruck. Weizner, Eduard, bei der Apoth. des GSp. Nr. 8 in Laibach. Metze, Carl, bei der Apoth. des GSp. Nr. 22 in Hermannstadt. Tilsch, Franz, bei der Apoth. des GSp. Nr. 13 in Theresienstadt. Eichhorn, Otto, bei der Apoth. des GSp. Nr. 19 in Pressburg. Hierschi, Eduard, bei der Apoth. des GSp. Nr. 21 in Temesvár. Suchomel, Hugo, bei der Apoth. des GSp. Nr. 2 in Wien. Machek, Philipp, bei der Apoth. des GSp. Nr. 9 in Triest. Kaltenbrunner, Alexander, bei der Apoth. des GSp. Nr. 6 in Olmütz. Jenikowsky, Heinrich, bei derj Garn.-Apoth. in Esseg. Ebenhöh, Johann, bei der Apoth. des GSp. Nr. 5 in Brünn. Meriiknmenten-Ofilciale 2. Classe. Rosenberg, Wenzel, bei der Garn.-Apoth. in Klagenfurt. Hubl, Adolf, bei der Apoth. des GSp. Nr. 20 in Ka- schau. Szalámin, Joseph, bei der Garn.-Apoth. in Peterwardein. Meyer, Adolf, bei der Medi- kamenten-Dir. in Wien. Ostiadal, Alexander, bei der Medikamenten - Dir. in Wien. Blaschko, Adolf, bei der Apoth. des GSp. Nr. 26 in Mostar. Heidrich, Ernst, beider Apoth. des GSp. Nr. 12 in Josephstadt. Kiczka, Oskar, bei der Garn.- Apoth. in Cattaro. Waage, Oskar, bei der Apoth. des GSp. Nr. 4 in Linz. Girtler, Franz, bei der Garn.- Apoth. in Zara. Volanek, Joseph, bei der Apoth. des GSp. Nr. 3 in Baden. Kozák, Swatopluk, beim Me- dikamenten-Depot in Wien.