Kais. Königl. Militär-Schematismus 1884 (Wien, 1883)

Jägertruppe

Feld-Jäger-Bataillone. 503 17. Mährisches Feld-Jäger-Bataillon, Stab und Ersatz-Compagnie-Cadre: Brünn. Ergänzt sich aus den Bezirken der Infanterie-Regimenter Nr. 8, 81 u. 99. Errichtet 1849. űbstlt. U. Bat.-Comdt. Kurz, Carl, ÖEKO-R. 3., MVK. (KD.). Hauptleute 1. Classe. Schön v. Monte Cerro, Ferdinand. Gayer, Hermann. Davidovic, Alexander, MVK. (KD.), (ü. c.) beim Gendarmerie-Corps für Bosnien u. die Herzegovina. Gabriel, Carl. Hauptmann 2. Classe. V Cerwinka, Hugo. Obei'lieutenants. Pfeiffer, Carl (Bat.-Adj.). Fischer, Joseph (Prov.-Off.). Cirheimb zu Hopffenbach, Freih. auf Guettenau, Victor v. Hanel, Ignaz. Lieutenants. Jankowsky, Rudolf (Res.). Mayer, Alois (Res.), Abendorf, Ludwig. Schimek, Cornelius Freisler, Wilhelm Burel, Ernst Beck, Paul Holländer, Michael Heger, Wenzel Fiedler, Paul Gamroth, Carl Raschka, Friedrich Kück, Ferdinand. Wolf, Laurenz. Buresch, Bartholomäus (Er- satz-Comp.-Cadre-Comdt.). Huga, Wenzel. Kornke, Albert. Henriquez, Johann Ritt. v. Cadeten. Köhler, Julius Koppel, Anton j Busch, Otto © u Mayer, Johann J “ Reg.-Arzt 1. Classe. Fikl, Augustin, Dr. Rechnungsführer. Doerfler, Stanislaus, Obrlt. 18. Böhmisches Feld-Jäger-Bataillon. Stab: Pilsen. Ersatz-Compagnie-Cadre: Pisek. Ergänzt sich aus den Bezirken der Infanterie-Regimenter Nr. 11, 75 u. 91. Errichtet 1849, Major U. Bat.-Comdt. Häring, Franz, ÖFJO-R., MVK. (KD.). Hauptmann 1. Classe. Arthold, Hermann. Hauptleute 2. Classe. Fischer, Carl. Koller, Carl. Helm, Franz Ritt. v. Pichel, Franz. Oberlieutenants. Witek, Robert. Vanek, Alois (Bat.-Adj.). Schwetz, Emanuel (Ersatz Comp.-Cadre-Comdt.). Kautzner, Moriz. Mircic, Peter. Sidek, Victor (Res.).