Kais. Königl. Militär-Schematismus 1883 (Wien, 1883)

Infanterie

394 Infanterie-Regimenter. 64. Ungarisches Infanterie-Regiment. Regiments-Stab und Ergänzungs-Bezirks-Commando: Broos. Mit 1. Februar 1860 formirt aus den Linien-Infanterie-Regimenteru Nr. 31, SO und 51. (Daa früher unter dieaer Nummer beatandene Tiroler-Jäger-Regiment wurde 1801 errichtet, 1808 aufge- löat und in neun eelbatständige Jäger-Diviaionen umgewandelt, welche den Stamm der gegenwärtigen Feld- Jäger-Rataillone Nr. 1—9 bildeten. .Inhaber war: von 1802—1808 Chasteler, Gabriel Marq., FML.) 1860 Carl Alexander, Grossherzog von Sachsen-Weimar-Eisenach. Zweiter Inhaber. Berger, Joseph Edl. v., FML. (1860). Í Windisch-Graetz, August Prinz zu, Durchlaucht, GHR.,^, (ü. c.) Oberstsilberkämmerer Seiner Majestät des Kaisers und Königs. Pisacic de Hizanovee, Adolf, Reg.-Comdt. Oberstlieutenant. Wellspacher, Joseph. Majore. Mattass, Anton. Berg, Albert. Klimke, Joseph, ÖFJO-R, MVK. (KD.), (Erg.-Bez. Comdt.). Hauptleute 1. Classe. Klement, Johann. Krayatsch, Emanuel. Bourcy, Heinrich de. Prochaska, Gabriel (ii. c.) beim R.-Kriegs-Mstm. Liebenberg, Joseph Freih. v. Olariu, Alexander. Lupu, Alexander. Merz, Ferdinand. Baldass, Franz Edl. v. Zorich, Johann. Cena* Nikolaus. Boschkar, Nikolaus. Maschka, Alexander. Hauptleute 2. Classe. Stegmaier, Otto. Müllern v. Schönebeck, Ferdinand. Ptach, Emil. Bants, Georg. Manojlovic, Svetozar (ü. c.) Lehrer an der Mil.-Unter- Realschule iu Eisenstadt. Jüstel, Carl. Radler, Joseph. Petrovits, Johann v. Oberlieutenants. Frass, Anton. Popoviciu, Georg Rieglhofer, Ferdinand. Jaksch, Franz. Kirchmayer, Franz. Boldea, Georg (Erg.-Bez.- OÍT.). Eichinger, Franz. Lukesch, Johann (WG.). Dragomir, Nikolaus. Radulovié, Daniel (Reg.- Adj.). Eötvös, Béla v. Cucu, Peter. Ruj'a, Demeter. Bogdan, Johann (Prov.Off.). Leitschaft, Carl. Blasiu, Simeon. Cech, Joseph. Bajna, Moses. Dobren, Daniel (ii. c.) im mil.- geogr. Inst. Zigrisch, Johann. Tomié, Alexander. Scherbesko, Peter.