Kais. Königl. Militär-Schematismus 1880 (Wien, 1879)

Infanterie

374 Infanterie-Rpgimenter. 64. Ungarisches Infanterie-Regiment. Regiments-Stab: Weisskirchen in Ungarn. Reserve- und Krgänzungs-Bezirks-Coimnando: Brnos. Mit 1. Februar i860 formirfc aus den Linien-Infanterie-Regimentern Nr. 31, 50 und 51. (Das früher unter dieser Nummer bestandene Tiroler- Jager-Regiment wurde 1801 errichtet, 1808 aufgelöst und in neun selbstständige Jager-Divisionen umgewandelt, welche den Stamm der gegenwärtigen Feldjäger-Bataillone Nr. 1—9 bildeten. Inhaber war : von 1802—1808 Chasteler, Gabriel Marq., FML.) 1860 Carl Alexander, Grossherzog von Sachsen-Weimar-Eisenach. Zweiter Inhaber. Berger, Joseph Edl. v., FML. (1800). Í Windisch-Graetz, August Prinz zu, Durchlaucht, (ü. c.) Oberstsilberkämmerer Seiner Majestät des Kaisers und Königs. Pisacic de Hizanovec, Adolph, Reg.-Comdt. Oberstlieutenants. Kupelwieser, Leopold, Res.-Comdt. Putsch, Ferdinand. Majore. Wellspacher, Joseph. Rau, Heinrich, MVK.(KD.). Matlass, Anton. Berg, Albert. Hauptleute 1. Classe. Klement, Johann. Dannenberg. Richard Freih. v. Ploner, Friedrich. Deltl, Joseph. Krayatsch, Emanuel. Bourcy, Heinrich de. Prochaska, Gabriel (ii. c.) beim R.-Kriegs-Mstm. Liebenberg, Joseph Freih. v. Gaudi, Adolph. Schmidt, Anton , MVK. (KD.), (WG.). Olariu, Alexander. Lupu, Alexander. Popp, Carl. Hauptleute 2. Classe. Menini, genannt Bizzaro, Franz. Merz. Ferdinand. Mauler, Hugo. Baldass, Franz Edl. v. Zorich, Johann. Rosoien, Adam, O 1. Korel, Friedrich. Terfaloga, Johann. Cena, Nikolaus. Boschkar, Nikolaus. Wurst, Joseph. Maschka, Alexander. Oberlieutenants. Banda, Peter (WG.). Müllern v. Schönebeck, Ferdinand. Ptach, Emil. Krenthaller, Joseph. Zawadil, Anton, MVK. (KD.), (ii. c.) im mil.-geogr. Inst. Bants, Georg. Reck, Ludwig. Mano.jlovic', Svetozar (ü. c.) Lehrer an der Mil.-Unter- Realschule zu Eisenstadt. Radler, Joseph (ii. c.) im mil.- geogr. Inst.