Kais. Königl. Militär-Schematismus 1876 (Wien, 1875)

Militär-Beamte

721 Militär-Medicamenten-Beamte. Director. Seyss, Mathias, in Wien. Verwalter. Josch, Augustin, bei der G Sp.-Apoth. Nr. 23 zu Agram. Clodi, Franz, bei der GSp.- Apoth. Nr. 7 zu Graz. Faber, Joseph, beim Depot in Wien. Pirkler, Eugen, bei der GSp.-Apoth. Nr. 16 zu Budapest. JVIienzil, Johann, bei der GSp.-Apoth. Nr. 11 zu Prag. Schenk, Anton, beiderGSp.- Apoth. Nr. 1 in Wien. Kreiter, Anton, bei der GSp.- Apoth. Nr. 22 zu Hermannstadt. Ofliciale erster Classe. Meyner, Carl, bei der GSp.- Apoth. Nr. 14 zu Lemberg. Hammel, Franz, bei der GSp.- Apoth. Nr. 10 zu Innsbruck. Höfler, Johann, bei der GSp.- Apoth. Nr. 9 zu Triest. Scharrer, Willibald, bei der GSp.-Apoth. Nr. 17 zu Budapest. ßuresch, Anton, bei der M. M, Regie-Direction in Wien. Baumgärtner, Theodor, bei der GSp.-Apoth. Nr. 2 in Wien. Diirrigl, Carl, bei der Garn.- Apoth. zu Zara. Schweitzer, Eduard, bei der GSp.-Apoth, Nr. 8 zu Laibach. Langer, Ignaz, bei der GSp.- Apoth. Nr. 13 zu Theresienstadt. (Gedruckt am 23. December 1 Badini, Damian Conte, bei der Garn.-Apoth. zu Ragusa. Kumpfmiller, Carl, bei der GSp. -Apoth. Nr. 5 zu Brünn. Frenner, Johann, bei der GSp.-Apoth. Nr. 18 zu Comoro. Franz, Lambert, bei der GSp.- Apoth. Nr. 21 zu Temesvár. Wenclik, Joseph, bei der GSp.-Apoth Nr. 12 zu Josephstadt. Hula, Johann bei der GSp.- Apoth. Nr. 3 zu Baden bei Wien. Effenberger, Carl, bei der Garn.-Apoth. zu Carlsburg. Langhammer, Eduard, bei der GSp.-Apoth. Nr. 15 zu Krakau. Officiale zweiter Classe. ßotschan, Anton, GVK., bei der GSp.-Apoth. Nr. 6 zu Olmütz. Kurz, Carl, beim Depot in Wien. Zuber, Johann, bei der Garn.- Apoth. zu Klagenfurt. Ehrmann, Theodor, bei der GSp.-Apoth. Nr. 19 zu Pressburg. Keusch, Kasimir, bei der Garn.-Apoth. zu Peterwardein. Flügel, Vincenz, beim Depot in Wien. Solczanik, Joseph, bei der GSp.-Apoth. Nr. 20 zu Kaschau. Jelűnek, Franz, bei der Mil.- Invalidenhaus-Apotheke zu Tyrnau. Grünberg, Eduard, bei der GSp.-Apoth. Nr. 9 zu Triest. Hausner, Engelbert, bei der GSp. - Apoth. Nr. 4 zu Linz. Purmann, Joseph, bei der GSp.-Apoth.Nr. 7 zu Graz. Slabyhoudek, Joseph, bei der Garn.-Apoth. zuKöniggrätz. Durba, Johann, bei der Garn.- Apoth. zu Arad. Andics, Emerich v., bei der Garn.-Apoth. zu Czerno- witz. Braun, Theodor, bei der GSp.-Apoth. Nr.5 zu Brünu. Schulz, Felix, bei der GSp.- Apoth. Nr. 8 zu Laibach. Krawutschke, Eduard, bei derGarn.-Apoth. zu Essegg. Ofliciale dritter Classe. Marko, Sebastian, bei der GSp.-Apoth. Nr. 1 in Wien. Hanke, Norbert, bei der Regie-Direction in Wien. Hedánek, Heinrich, bei der Regie-Direction in Wien. Krotky, Vincenz bei der GSp -Apoth. Nr. 16 zu Budapest. Kepler, Franz, bei der GSp.- Apoth. Nr. 13 zu Theresienstadt. Lemberger, Ignaz, bei der GSp. Apoth. Nr. 15 zu Krakau. Lerch, Carl, bei der GSp.- Apoth. Nr. 16 zu Budapest. Weizner, Eduard, bei der GSp.-Apoth. Nr. 14 zu Lemberg. 46