Kais. Königl. Militär-Schematismus 1872 (Wien, 1872)

Militär-Beamte

667 Militär-Medicam enten-Beamte. 8>irector. Seyss, Mathias, in Wien. Verwalter erster Classe. Abi, Friedrich, Dr. der Philosophie , bei der Garni- sons-Spitals-Apotbeke Nr.7 zu Gratz. Josch, Augustin, bei der ' Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 23 zu Agram. Verwalter zweiter Classe. Clodi, Franz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 14 zu Lemberg. Faber, Joseph, beim Depot in Wien. Pirkler, Eugen, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Pesth. Mienzil, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 11 zu Prag. Schenk, Anton, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 1 in Wien. Officiale erster Classe. Kreiter, Anton, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 22 zu Hermannstadt. Weiskopf, Ignaz, bei der Garnisons-Apotheke zu Peterwardein. Guckler, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 19 zu Pressburg. Mayr, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 14 zu Lemberg. Meyner, Carl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 4 zu Linz. Hammel, Franz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 10 zu Innsbruck, Höfler, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 9 zu Triest. Scharrer, Willibald, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 18 zu Comorn. Buresch, Anton, bei der Regie-Direction in Wien. Baumgartner, Theodor, hei der Garnisons-Spitals-Apo- theke Nr. 2 in Wien. Dürrigl, Carl, bei der Garnisons-Apotheke zu Zara. Schweitzer, Eduard, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 8 zu Laibach. Langer, Ignaz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 13 zu Theresienstadt. Hauser, Adam, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 6 zu Olmütz. Officiale zweiter Classe. Badini, Damian Conte , bei der Garnisons - Apotheke zu Ragusa. Kumpfmiller, Carl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 5 zu Brünn. Frenner, Johann, bei der Garnisons - Apotheke zu Czernowitz. Franz, Lambert, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 21 zu Temesvár. Wenclik, Joseph, bei der Garnisons - Apotheke zu Josephstadt. Jung, Benjamin, bei der Garnisons - Apotheke zu Esseg. Hula, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 3 zu Baden bei Wien. Effenberger, Carl, bei der Garnisons - Apotheke zu Carlsburg. Zhorel, Carl, bei der Garnisons-Apotheke zu König- grätz. Langhammer, Eduard , bei der Garnisons-Spitals-Apo- theke Nr. 13 zu Krakau. Botschan, Anton, GVK., bei der Garnisons - Spitals- Apotheke Nr. 11 zu Prag. Kurz, Carl, beim Depot in Wien. Switil, Franz, bei der Garnisons-Apotheke zu Arad. Zuber, Johann, bei der Garnisons-Apotheke zu Klagenfurt. Officiale dritter Classe. Ehrmann, Theodor, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 11 zu Prag. Keusch, Kasimir, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 20 zu Kaschau. Flügel, Vincenz, beim Depot in Wien. Solczanik, Joseph, bei der Garnisons - Apotheke zu Cattaro. Jelűnek, Franz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 5 zu Brünn. Grünberg, Eduard, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 9 zu Triest.