Kais. Königl. Militär-Schematismus 1871 (Wien, 1871)

Militär-Beamte

Militär-Medicameaten-Beamte director. Seyss, Mathias, in Wien. Medicamenten-Verwalter erster Classe. Printz, Johann, bei der Garnisons-Spitals-Apotlieke Nr. 11 zu Prag1. Abi, Friedrich, Dr. der Philosophie, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 7 zu Gratz. Medicamenten-Verwalter zweiter Classe. Josch, Augustin, bei der Garnisons- Spitals-Apotheke Nr. 23 zu Agram. Clodi, Franz, bei der Garnisons-Spitals- Apotheke Nr. 14 zu Lemberg. Fahr, Joseph, beim Depot in Wien. Pirkler, Eugen, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 16 zu Pesth. Medicamen ten-Officiale erster Classe. Mienzil, Johann, beider Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 13 zu Theresienstadt. Finger, Joseph, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 6 zu Olmütz. Schenk, Anton, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 1 in Wien. Kreiter, Anton, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 22 zu Hermannstadt. Weiskopf, Ignaz, bei der Garnisons-Apotheke zu Peterwardein. Guckler, Johann, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 19 zu Pressburg. Mayr, Joseph, bei der Garnisons-Spitals- Apotheke Nr. 14 zu Lemberg. Meyner, Carl, bei der Garnisons-Spitals- Apotheke Nr. 4 zu Linz. Hammel, Franz, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 10 zu Innsbruck. Festraets, Emanuel, bei der Garnisons- Spitals-Apotheke Nr. 2 in Wien. Medicamenten-Öfficiale zweiter Classe. Holier, Johann, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 9 zu Triest. Scharrer, Willibald, bei der Garnisons- Spitals-Apotheke Nr. 18 zu Comorn. Buresch, Anton, bei der Regie-Direction in Wien. Baumgartner, Theodor, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 11 zu Prag. Diirrigl, Carl, bei der Garnisons-Apotheke zu Zara. Schweitzer, Eduard, bei der Garnisons- Spitals-Apotheke Nr. 8 zu Laibach. Langer, Ignaz, bei der Garnisons-Apotheke zu Klagenfurt. Hauser, Adam, bei der Garnisons-Apotheke zu Königgrätz. Badini, Damian Conte, bei der Garnisons- Apotheke zu Ragusa. Kumpfmiller, Carl, bei der Garnisons- Spitals-Apotheke Nr. 5 zu Brünn. Medicainenten-Ofilciale dritter Classe. Frenner, Johann, bei der Garnisons-Apotheke zu Czernowitz. Franz, Lambert, bei der Garnisons-Spitals-Apotheke Nr. 21 zu Temesvár. Wenclik, Joseph, bei der Garnisons-Apotheke zu Josephstadt. Jung, Benjamin, bei der Garnisons-Apotheke zu Essegg. Hula, Johann, bei der Garnisons-Spitals- Apotheke Nr. 3 zu Baden bei Wien. Straka, Eduard, bei der Garnisons- Spitals-Apotheke Nr. 11 zu Prag.