Militärschematismus des österreichischen Kaiserthumes für 1867 (Wien, 1867)

Anhang

902 Militär-Veränderungen. Loga, Friedrich, vom IR. Gr. Mazzuchelli Nr. 10. Sabliak, Carl, vom IR. Wilhelm 1., König von Preussen Nr. 34. Karpellus, Joseph, vom IR. Gr. Mazzuchelli Nr. 10. Biró, Alexander v., vom IR. Gr. Gyulai Nr. 33. Linder v. Bienenwald, Eduard, vom IR. Carl Ludwig Herzog von Parma Nr. 24. Opitz, Anton, vom IR. Erzherzog Wilhelm Nr. 12. Melzer v. Bärenheim, Heinrich, vom IR. Albert Kronprinz von Sachsen Nr. 11. Liechtenberg-Mordaxt-Sclineeberg, Arthur Gr., vom. Husz.-Reg. Nikolaus Grossfiirst von Russland Nr. 2. Kraus, Anton, vom IR. Freih. v. Hess Nr. 49, in Dienstesverwendung beim Kriegs- ' Ministerium und ist beim Regimente eingerückt. Urschitz, Alois, des 20., zum Commandanten des 8.Feld-Jäger-ßat. Gniewosz v. Olexow, Sigmund Ritter, vom Kür.-Reg. Alexander Prinz von Hessen und bei Rhein Nr. 6, beim Kür.-Reg. Gr. Wrangel Nr. 2. Klehe, Friedrich, vom Uhl.-Reg. Gr. Clain-Gallas Nr. 10. Andersen, Friedrich Esquire, vom Kür.-Reg. Gr. Neipperg Nr. 12. Dückher, Gustav Freih. v., vom Kür.-Reg. Kaiser Franz Joseph Nr. 11. Czernin v. Chudenitz, Theobald Gr., vom Kür.-Reg. Carl Prinz von Preussen Nr. 8. Raimann, Carl, vom IR. Erzherzog Carl Salvator von Toscana Nr. 77. Garlik, Johann, vom IR. Hartung Nr. 47. Eder, Dominik, vom IR. Leopold II., König der Belgier Nr. 27. Paar, Eduard Gr., vom Kür.-Reg. Gr. Stadion Nr. 9, Ordonnanz-Officier Seiner Majestät des Kaisers, mit der Eintheilung in die Rangs-Evidenz bei dem Kür.-Reg. Kaiser Franz Joseph Nr. 11. Pasch, Johann, vom galizischen Freiwilligen-Krakusen-Reg., mit der Eintheilung bei einem Infanterie-Regimente. Kaim Edler v. Kaimthai, Ferdinand, vom IR. Erzherzog Rainer Nr. 39. Skuppa, Joseph, vom IR. Leopold II., König der Belgier Nr. 27, im Armee-Stande, mit der Eintheilung als vorläufig überzähliger Stabs-Offfcier beim militär-geographischen Institute. Leth, Johann, vom Kür.-Reg. Nikolaus I., Kaiser von Russland Nr. 3. Soyka, Carl, vom IR. Wilhelm Herzog von Württemberg Nr. 73. Gaffion-Oberstradam, Rudolph Freih. v., vom Uhl.-Reg. Alexander II., Kaiser von Russland Nr. 11. Szívó de ßunya, Johann, vom Husz.-Reg. Kaiser Franz Joseph Nr. I., beim Husz.-Reg. Friedrich Wilhelm I., Churfürst von Hessen-Cassel Nr. 8. Csicserics, Ignaz, vom Warasdiner-St. Georger G1R. Nr. 6. Ochsenheimer, Friedrich, vom IR. Georg V., König von Hannover Nr. 42, zugetheilt beim 3. Armee-Corps, beim IR. Hoch- und Deutschmeister Nr. 4, und ist beim Regimente eingerückt. Scheuerle, Franz, vom 17. Feld-Jäger-Bat., mit vorläufiger Belassung im Stande dieses Bataillons. Madurowicz, Oscar Ritter v., vom 18. Feld-Jäger-Bat., mit vorläufiger Belassung im Stande dieses Bataillons. Giacobazzi, Onorio Conte, Rittm. in der Dienstleistung bei Seiner königl. Hoheit dem FML Erzherzoge Franz Ferdinand d’Este, Herzoge von Modena, mit der Eintheilung in die Rangs-Evidenz des Drag.-Reg. Eugen Prinz von Savoyen Nr. 1, und Belassung in seiner gegenwärtigen Verwendung. Tacoli, Achille Marchese, Hptm. in der Dienstleistung bei Seiner königl. Hoheit dem FML Erzherzoge Franz Ferdinand d’Este, Herzoge von Modena, mit der Eintheilung in die Rangs-Evidenz des IR. Erzherzog Franz Ferdinand d’Este Nr. 32, und Belassung in seiner gegenwärtigen Verwendung. Stern, Franz, vom IR. Nr. 79.