Militärschematismus des österreichischen Kaiserthumes für 1866 (Wien, 1866)

Anhang

Militär-Veränderungen. 921 Die k. k. Kämmerers-Würde erhielten: Die Oberste: Poradowski v. Korab, Vincenz Ritter, vom Genie-Stabe, Vorstand der 6. Abtheilung des Landes-General-Commando zu Briinn. Hompesc h-Bollheim, Paul Gr., Commandant des Uhl.-Reg. Gr. Wall moden Nr. 5. Rossuer v. Rossenek, Joseph Freih., Militär-Badehaus- und Stations-Commandant zu Baden bei Wien. Die Majore: Du Hamei de Querlonde, Alois Ritter v., vom IR. Freih. v. Maroicic Nr. 7. Erős de Bethlenfalva, Alexander, vom Husz.-Reg. Gr. Pálffy Nr. 14. Die Hauptleute: Auersperg, Joseph Gr., vom IR. Gr. Khevenhüller Nr. 35. Karg-Bebenburg, Emil Freih. v., vom Ruhestande. Karg-Bebenburg, Ludwig Freih. v., vom IR. Gr. Nobili Nr. 74. Lobkowitz, Rudolph Fürst, vom Artill.-Reg. Kronprinz Erzherzog Rudolph Nr. 2. Roszner v. Roszeneck, Joseph Freih., vom Genie-Stabe. Die Rittmeister: Althann, Alexander Gr., vom Uhl.-Reg. Gr. Grünne Nr. 1. Barcsay v. Nagy-Barcsa, Alexius, vom Ruhestande. Festetics de Tolna, Wenzel Gr., vom Drag.-Reg. Fürst zu Windisch-Grätz Nr. 2. Hunyady de Kéthely, Paul Gr., vom Husz.-Reg. Gr. Pálffy Nr. 14, zugetheilt in der General-Adjutantur Seiner Majestät des Kaisers. Lamberg, Philipp Gr., vom Husz.-Reg. Franz Fürst Liechtenstein Nr. 9. Laskowski, Leo Ritter v., vom Husz.-Reg. Gr. Haller Nr. 12. Rolshausen, Maximilian Freih. v., vom Ruhestande. Die Oberlieutenants: Barbo v. Waxenstein, Robert Gr., vom Uhl.-Reg. Kaiser Franz Joseph Nr. 6. Coreth v. Coredo und Starkenberg, Moriz Gr., vom Uhl.-Regj Alexander II., Kaiser von Russland Nr. 11. Galen, Paul Gr., vom Kür.-Reg. Alexander Prinz von Hessen und bei Rhein Nr. 6. Geldern, Adolph Gr., vom Kür.-Reg. Kaiser Ferdinand Nr. 4. Gemmingen-Hornberg. Reinhard Freih. v., vom Uhl.-Reg. Fürst Schwarzenberg Nr. 2. Hacke, Friedrich Reichs-Freih. v., vom IR. Ludwig II., König von Bayern Nr. 5. Kotz v. Dobr, Wenzel, vom Kür.-Reg. Carl Prinz von Preussen Nr. 8. Lamberg, Heinrich Gr., vom Uhl.-Reg. Gr. Grünne Nr. 1. Lobkowitz, Ludwig Fürst, vom Uhl.-Reg. Gr. Grünne Nr. 1.