Militärschematismus des österreichischen Kaiserthumes für 1866 (Wien, 1866)

Landmacht - Militär-Parteien

Auditorial 587 Kottnauer, Franz, beim GIR. Nr. 14. Maciulski, Ladislaus, beim IR. Nr. 66. Ulcar, Laurenz, beim GIR. Nr. 10. Troger, Johann, beim GIR. Nr. 7. Pauk, Ferdinand, beim IR. Nr. 28. Schabenbeck, Joseph, zu Czernowitz. Czapka, Franz, beim Militär-Grenz-Com- munitäts-Magistrate zu Sémiin. Jelinek, Eduard, beim GIR. Nr. 9. Audit oriats-Praktican ten. Spiess, Ludwig. Sonnleithner, Ferdinand. Zarzycki, Leopold. Raynoschek, Eduard. Wlasak, Adolph. Kisling, Laurenz. Kószák v. Kaylich, Johann. Rück, Carl. Skop, Franz. Konrad, Emanuel. Wimmer, Carl. Gwiazdon, Carl. Melka, Johann. Podhorodecki, Hippolyt. Lukic, Peter. Beck, Joseph, Perne, Joseph. Küster, Joseph. Matauschek, Ferdinand. Strogan, Nicolaus. Werner, Jaromir. Phillipp, Hugo. Feyl, Emil. Ebert, Franz. Korejzl, Adolph, Dr. der Schupp, Alfred. Gürtler, Adolph. Rechte. Vidovic, Peter. Dundalek, Hubert. Rosier, Bohuslav. Vodvarzka, Wilhelm. Gregorcic, Heinrich. Rijacek, Wenzel. Kontos, Ivan. Janda, Ernst. Körper, Alfred. Rulitz, August. Bunic, Anton. Tschochner, Franz. Miskolczy, Emil. Eichler, Eduard. Krasovec, Johann. Hemerka, Carl. Cerlenjak, Wilhelm. Gottlieb, Joseph, Dr. der Miihlberger, Franz. Kronenfels, Carl Ritt. v. Rechte. Redl, Rudolph. Fischbach, Franz. Boruvka, Franz. Pogatschnigg, Friedrich. Weber, Hermann. Fränzel, Franz. Link, Eduard. Brückner, Roman. Spiess, Carl. Hochberg, Rudolph. ßelossevic, Georg v. Hanskarl, Alexander. Zawiska, Anton. Hauszer, Adolph. Kutnar, Franz. Szeligowski, Sylvester v. Rakic, Theodor. Devez, Joseph. Spacil, Franz. Gjorgjevic, Welimir. Tobisch, Alois. Gebier, Ferdinand Edl. v. Hauer, Joseph. Gnad, Anton. Jelene, Anton. Catharin, Wilhelm Ritt. v. Vrban, Alois. Reiberger, Theodor. Schaller, Anton. Goriczay, Julius v. Seitschel, Emanuel. Fritsch, Philipp. Dermal noch bestehende Militär-Justiz - Beamte. Beim Militär-Appellations-Gerichte. Secretär. Jaburek, Bernhard. Bei den Landes-Militär-Gerichten. Raths-Protokoilist. Menninger, Friedrich v., in Wien. Gerichts-Actuare. Dissl, Rud., beim Marine-Comdo. zu Triest. Kubinger, Joseph, Sperr-Commissär beim Landes-Militar-Gerichte in Wien. Hasenohr], Friedrich, beim IR. Nr. 41. ßaillony, Joseph, beim GIR. Nr. 3. Wavruschka, Franz, beim GIR. Nr. 1. Óbora, Eugen, beim Militär-Grenz-Com- munitäts-Magistrate zu Carlowitz. Babic, Emil, beim GIR. Nr. 12. Ladenhaufen, Georg, beim GIR. Nr. 2. Tschiedel, Gusiav, beim GIR. Nr. 11.