Militärschematismus des österreichischen Kaiserthumes (Wien, 1859)

Landmacht - V. Armee-Stab

470 Militär-Rechnungs-Beamte. Hausner, Carl, beim RDep. in Wien. Czechura, Michael, beim RDep. in Wien. Wolf, Franz, beim Husz.-Reg. Nr. 12. Blasehka, Wenzel, beim RDep. zu Verona. Schielle, Franz, beim IR. Nr. 44. Sallinger, Carl, beim RDep. in Wien. Redlich, Joseph, beim RDep. zu Verona. Lawatschek, Friedrich, beim RDep. zu Prag. Seichter, Johann, beim IR. Nr. 4. Zdunich, Nicolaus v., beim RDep. in Wien. Markovié, Carl, beim IR. Nr. 9. Wagenhofer, Johann, beim RDep. in Wien. Huber, Adam, beim GIR. Nr. 12. Einspieler, Ignaz, beim RDep. zu Verona. Wullic, Franz, beim RDep. zu Temeswar. Macyeh, Joseph, beim GSp. zu Temeswar. Stäuber, Wenzel, beim RDep. zu Temeswar. Adel, Julius , bei der Monturs-Haupt-Commission zu Stockerau. Partisch, Carl, beim RDep. zu Temeswar. Holzner, Michael, beim IR. Nr. 11. Stiassnv, Franz, beim IR. Nr. 13. Reichel, Vincenz, beim RDep. in Wien. Neizner, Carl, beim RDep. in Wien. Preisinger, Franz, beim RDep. zu Agram. Kobay, Johann, beim Feld-Spitale Nr. 8. Raube, Ludwig, beim Beschäl-Cmdo. in Ungarn. Gazi, Matthäus, beim GIR. Nr. 9. Naglich, Johann, beim 8. Jäg.-Bat. Dreschowitz, Joseph, beim RDep. zu Lemberg. Winkler, Ignaz, beim RDep. zu Ofen. Jannochna, Anton, beim GSp. zu Laibach. Darszon, Johann, beim Militär-Gestüte zu Babolna. Eisenhut, Vincenz, beim RDep. zu Ofen. Fritsche, Ignaz, beim RDep. zu Verona. Bachmann, Joseph, beim RDep. zu Ofen. Trnoschka, Wenzel, beim ASp. Nr. 7. Fischer, Carl, beim RDep. zu Brünn. Baumann, Franz, beim RDep. zu Ofen. Kral, Wenzel, beim RDep. zu Prag. Lubas, Andreas, beim RDep. zu Prag. Sasek, Johann, beim 3. Jäger-Bat. Schara, Carl, beim Feld-Spitale Nr. 13. Srp, Johann, beim RDep. in Wien. Weise], Eduard, beim CRDep. Machula, Adolph, beim RDep. zu Hermannstadt. Petrovich, Nicolaus, beim GIR. Nr. 6. Topolkovic, Michael, beim RDep. zu Agram. Kristek, Joseph, beim RDep. zu Brünn. Boset zu Trautenburg, Albert Ritter v., beim RDep. zu Verona. Stitkovec, Joseph, beim RDep. in Wien. Eberle, Gustav, beim RDep. in Wien. Ivancevic, Michael, beim GIR. Nr. 1. Reclinungs^Officinle vierter Classe. Léwy, Samuel v., beim RDep. zu Ofen. Stertzel, Stephan, beim RDep. zu Temeswar. Sokoll, Anton, beim RDep. zu Hermannstadt. Gross, Gottfried, beim RDep. zu Hermannstadt. Fischer, Carl Wilhelm, beim RDep. zu Hermannstadt. Lalié, Peter, beim RDep. zu Ofen. Baumetter, Robert, beim IR. Nr. 40. Hoschek, Franz, beim RDep. zu Ofen. Bruckmayer, Carl, beim RDep. in Wien. Zimerman, Mathias, beim Uhl.-Reg. Nr. 12. Zelinka, Liborius, beim Husz.-Reg. Nr. 4. Evetke, Franz, beim RDep. zu Temeswar. Oberenzer, Theodor, bei der med.-Chirurg. Josephs- Akademie. Orsanié, Lucas, beim RDep. zu Agram. Reichmann, Lazar, beim RDep. zu Prag. Trattnig, Heinrich, beim RDep. zu Verona. Czerny, Wilhelm, beim RDep. zu Ofen. Orlosié, Peter, beim RDep. zu Temeswar. Schorm, Johann, beim ASp. Nr. 4. Terlejzky, Franz v., beim RDep. zu Hermannstadt. Diet!, Johann, beim IR. Nr. 36. Kosanovié, Moises, beim RDep. zu Agram. Baizar, Joseph, beim RDep. zu Verona. Mauczka, Richard, beim IR. Nr. 34. Straié, Zivko, beim GIR. Nr. 11. Gallac, Martin, beim RDep. zu Agram. Stepánek, Joseph, bei der Monturs-Commission zu Brünn. Oberlohr, Emerich, beim RDep. zu Verona. Ferstler, Theodor, beim RDep. zu Temeswar. Radziszewski, Theophil, beim RDep. zu Hermannstadt. Scheinbogen, Coloman, beim RDep. zu Verona. Stumpf, Johann, beim IR. Nr. 35. Zaiaczkowski, Gregor, beim IR. Nr. 31. Haissig, Joseph, bei der Monturs-Commission zu Venedig. Tiefenthal, Wolfgang, beim Feld-Spitale Nr. 2. • I Bradicié, Peter, beim GIR. Nr. 2. Samper, Carl, beim CRDep. Brunner, Carl, beim CRDep. Veith, Rudolph, beim RDep. in Wien. Ferschin, Joseph, beim RDep. zu Zara. Cavallar, Anton v., beim RDep. zu Ofen. Spatzil, Dominik, bei der Monturs-Commission zu Brünn. Wimmer, Carl, beim CRDep. Türk, Johann, beim RDep. zu Temeswar. HofT, Ignaz, beim RDep. zu Ofen. Dirnhofer, Franz, beim CRDep. Schwarz, Mathias, beim RDep. in Wien. Obrist, Ferdinand, beim RDep. in Wien. Starz, Victor, beim CRDep. Habisch, Joseph, beim RDep. zu Agram. Gollinger, Matthäus, beim RDep. in Wien. Winkler, Johann, beim RDep. zu Hermannstadt. Dworzak, Emilian, beim RDep. zu Hermannstadt. Kronberger, Carl, beim RDep. zu Ofen. Luksch, Andreas, bei der Monturs-Haupt-Commission zu Stockerau. Vogl, Anton, beim CRDep. Egger, Rudolph, beim CRDep. Nussböck, Ludwig, beim CRDep. Kollros, Joseph, beim CRDep. Buresch, Anton, beim RDep. zu Zara. Güntner, Carl, beim RDep. zu Ofen. Schlögl, Wenzel, beim RDep. in Wien. Knoll, Joseph, beim RDep. zu Verona. Rüttler, Carl, beim RDep. zu Prag. Cunz v. Kronhelm, Vincenz Ritter, beim RDep. in Wien . Güldener v. Lobes, Johann, beim RDep. zu Prag. Sinsler, Johann, beim RDep. zu Lemberg. Kaczerowsky, Franz, beim CRDep. Poeszl, Vincenz, beim CRDep. Nikelsgeld, Franz, bei der Monturs-Comrnission zu Prag.