Militärschematismus des österreichischen Kaiserthumes (Wien, 1857)

Bildungs - Anstalten

Militär-Rechnungs-Beamten-Branche. 837 Duralia, Franz, beim 1. Banal-GIR. Nr. 10. Turkovic, Nicolaus, beim 1. Banal-GIR. Nr. 10. Knieschaurek, Franz, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Ofen. Uher, Carl, beim Drag.-Reg. Erzherzog Johann Nr. 1. Hummel, Moriz, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Vogt, Hieronymus, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Bruckner, Joseph, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Oppenheim, Eduard, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Haasey, Johann, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Rechnung’s-OfUciale vierter Classe. Schütz, Carl, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Büchler, Ludwig, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Schönn, Moriz, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Ferenda, Ignaz, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Mächtler, Anton, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Schweidl, Carl, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Gürtler, Franz, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Knoll, Carl, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Weissbeck, Adolph, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Schwalyug, Ludwig, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Urderian, Johann, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Temeswar. Nezbeda, Johann, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Lauer, Ignaz, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Haiull, Johann, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Müller, Wilhelm, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Verona. Roiko, Mathias, beim Husz.-Reg. König von Preussen Nr. 10. Pelan, Johann, beim Beschäl-Dep. in Galizien. Vuletié, Peter, beim Szluiner GIR. Nr. 4. Krschka, Johann, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Verona. Suchy, Ignaz, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Verona. Platzer, Franz, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Temeswar. Huliczka, Joseph, beim 5. Genie-Bataillon. Schwertmann, Michael, beim Beschäl-Comdo. in Nieder-Oesterreich. Tscherney, Wenzel, beim IR. Freih. v. Kellner Nr. 41. Flanjak, Michael, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Temeswar. Markovich, Panteleimon, beim Illyrisch-Banater GIR. Nr. 14. Hofmann, Carl, beim Feld-Artill.-Reg. Freih. v. Augustin Nr. 3. Platschick, David, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Verona. Strauss, Ludwig, beim IR. Herzog zu Nassau Nr. 15. Sarac, Simeon, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Agram. Winter, Engelbert, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Brünn. Grodcsanin, Nicolaus, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Temeswar. Ederer, Ferdinand, beim Kür.-Reg. Gr. Wallmoden Nr. 6. Fettig, Johann, beim Garnisons-Spitale zu Krakau. Tomanek, Wilhelm, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Brünn. Weeber, Gustav, beim Uhl.-Reg. Gr. Civalart Nr. 1. Braikovic, Mathias, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Agram. Zwickl, Franz, beim Garnisons-Spitale zu Verona. Kliemsch, Johann, beim Husz.-Reg. König von Württemberg Nr. 6. Sadlo, Friedrich, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Hermannstadt. Radosavlievic, Constantin, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Agram.