Militärschematismus des österreichischen Kaiserthumes (Wien, 1857)

Veränderungen während des Druckes

Veränderungen während des Druckes. 217 Die Majors: Eggs von Rheinfelden, Johann, vom IR. Grossherzog von Hessen Nr. 14. Schmitz, Johann, vom IR. Wocher Nr. 25. Szöts de Nagy-Ernye, Albert, vom IR. Gr. Kinsky Nr. 47. Mammer von Mammern, Carl, vom Kür.-Reg, Kaiser Nicolaus I. von Russland Nr. 5. Rhode, Friedrich Gr., vom IR. Hilter v. Benedek Nr. 2S. Petricevic, Anton, vom IR. Gr. Jellacic Nr. 46. Reithammer, Eduard, vom Uhl.-Reg. Fürst Schwarzenberg Nr. 2. Tatzauer, Wilhelm, vom IR. Freih. v. Reischach Nr. 21. Palombini, Scipio Freih. v., vom IR. Gr. Haugwitz Nr. 38. Rossner von Rossenek, Anton Freih., Schloss-Conimandant zu Pressburg. Khuen de Belassy, Carl Gral', vom Uhl.-Reg. Kaiser Alexander II. von Russland Nr. 11. Wurmb, Heinrich v., vom 3. Gendarmerie-Reg. Auner, Peter, Platz-Major zu Arad. Herold, Anton, Hptrn. 1. CI., vom IR. Grossherzog von Hessen Nr. 14. Mukarzowsky, Joseph, Hptm. 1. CI., vom IR. Kronprinz Albert von Sachsen Nr. 11. Barbier, Nicolaus, vom IR. Hoch- und Deutschmeister Nr. 4. Bendelia, Miltiades, vom IR. Freih. v. Kellner Nr. 41. Biber, Wenzel, vom IR. Graf Nugent Nr. 30. Büchler. Joseph, vom III. Erzherzog Carl Ferdinand Nr. 51. Domin von Petruschevetz, Stephan, vom IR. Erzherzog Heinrich Nr. 62. Dountz, Carl, vom 15. Feld-Jäger-Bataillon. Gruber, Wilhelm, Commandant des Transports-Sammelhauses zu Prag. Hartung, Eugen, vom 25. Feld-Jäger-Bataillon. Kerga, Peter, vom IR. König Leopold der Belgier Nr. 27. Knoll, Sebastian, vom 2. Feld-Jäger-Bataillon. Menapace, Valerian, vom 1 1. Feld-Jäger-Bataillon. lladakovic, Johann, vom IR. Erzherzog Joseph Nr. 37. Weiss von Feldkampf, vom IR. König Georg von Hannover Nr. 42. Winkler, Alexander, vom IR. Herzog zu Nassau Nr. 15. Zein, Anton, vom IR. Grossherzog von Hessen Nr. 14. ßannerth, Adolph, vom IR. Erzherzog Ludwig Nr. 8. Burkhardt van der Klee, Anton Freih., von 24. Feld-Jäger-Bataillon. Dittrich, Wenzel, vom zweiten Banal-GIR. Nr. 11. Gallac, Johann, vom Otocaner GIR. Nr. 2. Grueber, Ferdinand, vom 111. Erzherzog Joseph Nr. 37. (Gedruckt eut 9. Juni 1857.) 82 ßrankovic, Daniel, ) Agic, Georg v., j vom Szluiner GIR. Nr. 4. Mit Majors-Charakter und Pension. Mit Majors-Charakter ad honores. Hauptleute 1. Classe: Haupilcute 2. Classe.