Militärschematismus des österreichischen Kaiserthumes (Wien, 1857)

Bildungs - Anstalten

Militär-Rechnungs-Beamten-Branche 859 Ziembicki, Franz, beim IR. Gr. Haugwitz Nr. 38. Bridling, Johann, beim Mil.-Rechgs.-Dep. in Wien. Demgo, Wilhelm, beim Husz.-Reg. Gr. Haller Nr. 12. Hubaczek, Severin, beim Landes-Fuhrwesens-Commando in Galizien. Wrba, Johann, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Lemberg. Huber, Joseph, beim Mil.-Rechgs.-Dep. in Wien. Masanz, Gralian, beim Mil.-Rechgs.-Dep. in Wien. Wagner, Leopold, beim Husz.-Reg. Fürst Franz Liechtenstein Nr. 9. Zipper, Elias, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Verona. Konsehel, Johann, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Ofen. Marx, Johann, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Prag. Krasel, Anten, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Lemberg. Kiss, Anton, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Lemberg. Bachmann, Joseph, beim Feld-Artill.-Reg. Ritter v. Pittinger Nr. 9. Porndorfer, Heinrich, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Prag. Kornaiik, Joseph, bei der Monturs-Commission zu Prag. Jachimowski, Jacob, beim Feld-Artill.-Reg. Erzherzog Ludwig Nr. 2. Kasimaur, Ferdinand, beim IR. Freih. v. Bianchi Nr. 55. Wastl, Leopold, beim Mil.-Rechgs.-Dep. in Wien. Przysiecki, Peter, beim IR. Erzherzog Carl Ferdinand Nr. 51. Binder, Joseph, beim Mil.-Rechgs.-Dep. in Wien. Kohmann, Anton, beim Husz.-Reg. Prinz Carl von Bayern Nr. 3. Schacherl, Georg, beim Landes-Fuhrwesens-Commando in Böhmen Kadletz, Eustach, beim Mil.-Rechgs.-Dep. in Wien. Borzig, Carl, beim Mil.-Piechgs.-Dep. in Wien. Staszkiewicz, Alexander, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Hermannstadt. Baumgartner, Ferdinaud, beim Invalidenhause zu Prag. Zeplitska, Ludwig, beim IR. Freih. v. Zobel Nr. 61. Kestler, Julius, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Brünn. Spannagl, Johann, beim Mil.-Rechgs.-Dep. in Wien. Wuliscic, Basil, beim Illyrisch-Banater GIR. Nr. 14. Zelinka, Michael, beim Husz.-Reg. Fürst Reuss Nr. 7. Panzner, Carl, beim Garnisons-Spitale zu Prag. Logdmann von Auen, Cari Ritt., beim IR. Kaiser Franz Joseph Nr. 1. Czedron, Anton, beim IR. Gr. Thun Nr. 29. Turczinski, Stanislaus, beim Garnisons-Spitale zu Lemberg. Wanke, Anton, beim IR. Freih. v. Grueber Nr. 54. Hamon, Johann, heim IR. Erzherzog Ludwig Nr. 8. Hauser, Joseph, beim Mil.-Rechgs.-Dep. in Wien. Piskorsch, Peter, beim IR. Freih. v. Zobel Nr. 61. Pesice, Johann, beim IR. König von Hannover Nr. 42. Wohnaut, tVenzel, beim IR. Freih. v. Zobel Nr. 61. Siiiski, Felix, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Lemberg. Marka, Anton, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Prag. Perchacki, Michael, beim IR. Herzog zu Nassau Nr. 15. Beck, Hieronymus, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Ofen. Gura, Joseph, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Ofen. Plach, Stephan, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Ofen. Richter, Friedrich, beim IR. Kaiser Alexander I. von Russland Nr. 2. Cavallar, August, beim IR. Wocher Nr. 25. Rimer, Hugo, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Ofen. Pospischil, Wenzel, beim Invalidenhause zu Prag.