Militärschematismus des österreichischen Kaiserthumes (Wien, 1857)

Bildungs - Anstalten

Mili Í är-Re címűn gs B eainten-Br an che. 843 Evetke, Franz, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Temeswar. Oberenzer, Theodor, bei der medieinisch-chirurgischen Josephs-Akademie. Orsanic, Lucas, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Agram. Reichmann , Lazar , beim Uhl.-Reg. Erzherzog Carl Ludwig Nr. 7. Trattnig, Heinrich, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Verona. Czerny, Wilhelm, beim Feld-Artill.-Reg. Ritter v. Fitz Nr. 11. Orlosic, Peter, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Hermannstadt. Schoi'm, Johann, beim IR. Leopold König der Belgier Nr. 37. Terletzky, Franz v., beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Hermannstadt Dietl, Johann, beim IR. Gr. Degenfeld Nr. 36. Kosanovic, Moises, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Agram. Baizar, Joseph, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Verona. Mauczka, Richard, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Ofen. Straic, Zivko, beim 3. Banal-GIR. Nr. 11. Gallac, Martin, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Agram. Stepánek, Joseph, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Ofen. Oberlohr, Emerich, beim Garnisons-Spitale zu Temeswar. Ferstler, Theodor, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Temeswar. Radziszewski, Theophil, beim IR. Gr. Mazzuchelli Nr. 10. Scheinbogen, Coloman, beim Feld-Artill.-Reg. Ritter v. Fitz Nr. 11. Stumpf, Johann, beim IR. Freih. v. Bianchi Nr. 55. Zaiaezkowski, Gregor, beim IR. Freih. v.. Culoz Nr. 31. Haissig, Joseph, beim IB. Erzherzog Heinrich Nr. 62. Tiefenthal, Wolfgang, beim IR. Freih. v. Wernhardt Nr. 16. Bradicic, Peter, beim Otocaner GIR. Nr. 2. Samper, Carl, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Brunner, Carl, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Veith, Rudolph, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Ferschin, Joseph, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Teweles, Ferdinand, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Cavallar, Anton v., beim Central-Mil.-Rechs.-Dep. Spatzil, Dominik, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Wimmer, Carl, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Türk, Johann, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Hoff, Ignaz, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Dirnhofer, Franz, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Jeremias, Anton, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Schwarz, Mathias, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Obrist, Ferdinand, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Starz, Victor, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Habisch, Joseph, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Gollinger, Mathias, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Winkler, Johann, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Hermannstadt. Biehal, Martin, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Dworzak, Emilian, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Hermannstadt. Kronberger, Carl, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Luksch, Andreas, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Vogl, Anton, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Egger, Rudolph, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Nussböck, Ludwig, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Kollros, Joseph, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep. Buresch, Anton, beim Central-Mil.-Rechgs.-Dep.