Militärschematismus des österreichischen Kaiserthumes (Wien, 1855)

Militär-Geistliche, Aerzte, Beamte und Justiz - Personale

K. K. Militär-Reclmungs-Branche. 857 Turczinski, Stanislaus, beim Garnisons-Spitale zu Lemberg. Sterzl, Stepban, beim Feld-Artill.-Reg. Erzherzog Maximilian Joseph d’Este Nr. 10. Wanke, Anton, beim Garnisons-Spitale zu Olmütz. Hamon, Johann, beim IR. Erzherzog Ludwig Nr. 8. Hauser, Joseph, beim Uhl.-Reg. König Ferdinand beider Sicilien Nr. 12. Piskorsch, Peter, beim IR. Ritter v. Schönhals Nr. 29. Pesice, Johann, beim IR. König von Hannover Nr. 42. Wohnaut, Wenzel, beim IR. Graf Strassoldo Nr. 61. Sinski, Felix, beim Garnisons-Spitale zu Lemberg. Marka, Anton, beim l)rag.-Reg. König Ludwig von Bayern Nr. 2. Perchacki, Michael, beim IR. Freih. v. Rossbach Nr. 40. Wisniewski, Carl, beim IR. Graf Nugent Nr. 30. Oberlohr, Emerich, beim Feldspitale Nr. 1. Anderle , Johann, beim Kür.-Reg. König Maximilian von Bayern Nr. 2. Gura, Joseph, beim IR. Prinz Friedrich Wilhelm von Preussen Nr. 20. Plach, Stephan, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Ofen. Richter, Friedrich, beim IR. Kaiser Alexander I. von Russland Nr. 2. Cavallar, August, beim IR. Wocher Nr. 25. Riemer, Hugo, beim IR. Fürst von Warschau Nr. 37. Kristek, Joseph, beim Kür.-Reg. Kaiser Nicolaus von Russland Nr. 5. Pospischil, Wenzel, beim IR. Erzherzog Carl Nr. 3. Zolkicwicz, Lorenz, beim IR. Erzherzog Wilhelm Nr. 12. Pilnaczek, Franz, beim IR. Graf Degenfeld Nr. 36. Maliniak, Laurenz, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Brünn. Siegl, Joseph, beim 1. Genie-R.eg. Schorm, Johann, beim Garnisons-Spitale zu Gratz. Malzovic, Anton, beim Invalidenhause zu Tyrnau. Pirsch, Carl, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Gratz. Predcechtel, Franz, beim Feldspitale Nr. 15. Peroutka, Anton, beim Invalidenhause in Wien. Puffier, Johann, beim Feld-Artill.-Reg. Ritter v. Piltinger Nr. 9. Müller, Albert, beim Feld-Artill.-Reg. Freih. v. Vernier Nr. 12. Lubowinski, Otto, beim Feld-Artill.-Reg. Erzherzog Maximilian Joseph d’Este Nr. 10. Bohaty, Joseph, beim Feld-Artill.-Reg. Freih. v. Vernier Nr. 12. Tinagl, Carl, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Ofen. Pawlowsky, Carl, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Prag. Pritsche, Ignaz, beim Drag.-Reg. Prinz Eugen von Savoyen Nr. 5. Stöger, Carl, beim Drag.-Reg. König Ludwig von Bayern Nr. 2. Strosse, Joseph, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Prag. Madry, Maximilian, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Lemberg. Schmidt, Franz, beim IR. Erzherzog Leopold Nr. 53. Mataigne, August, beim Feld-Artill.-Reg. Erzherzog Wilhelm Nr. 6. Marzan, Anton, beim Feldspitale Nr. 4. Bendtner, Moriz, beim IR. Graf Jellacic Nr. 46. Wolf, Anton, beim Mil.-Rechgs.-Dep. in Wien. Renner, Ignaz, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Verona. Susa, Jacob, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Hermannstadt. Bednäfik, Vincenz, beim Mil.-Rechgs.-Dep. zu Brünn. Ludwikowski, Stanislaus, beim IR. Prinz Friedrich Wilhelm von Preussen Nr. 20.