Militärschematismus des österreichischen Kaiserthums (Wien, 1854)

Veränderungen

938 Militär-Veränderungen. Zareinba, Franz Ritter v., vom IR. Herzog zu Nassau Nr. 15, beim IR. Herzog voff Parma Nr. 24. Wittek, Johann, vom IR. Herzog von Parma Nr. 24, mit Belassung in seiner Dienstes-Verwendung bei Seiner kaiserl. königl. Hoheit dem Erzherzoge Ludwig Victor. Fürth von Brever, Carl Freih., vom IR. Herzog von Parma Nr. 24, beim IR. Herzog zu Nassau Nr. 15. Dorner, Carl, vom Kür.-Reg. Kaiser Ferdinand Nr. 4, Adjutant bei Seiner Majestät dem Kaiser und Könige, in seiner Anstellung. Bäumen, Alfred v., vom Genie-Stabe, als Genie-Director zu Linz. Mylius, Victor Freih. v., vom IR. Erzherzog Franz Ferdinand d’Este Nr. 32, beim IR. Erzherzog Franz Carl Nr. 52. Mengen, Ferdinand v., vom Kür.-Reg. Kaiser Ferdinand Nr. 4, im Regimente. Jakob von Herminenthal, Heinrich, vom IR. Wocher Nr. 25, beim IR. Ritter von Rossbach Nr. 40. Tatzauer, Wilhelm, vom IR. Ritter von Rossbach Nr. 40, beim IR. Graf Leiningen Nr. 21. Zezic, Mathias, vom Gradiscaner GIR. Nr. 8, beim 2. Banal-GIR. Nr. 11. Schmitz, Johann, vom IR. Graf Leiningen Nr. 21, beim IR. Wocher Nr. 25. Belcredi, Edmund Graf, vom Husz.-Reg. Fürst Reuss Nr. 7, im Regimente. Ottinger, Gustav, vom Husz.-Reg. Graf Radetzky Nr. 5, beim Husz.- Reg. Fürst Reuss Nr. 7. Alt-Leiningen-Westerburg, Victor Graf, vom IR. Fürst Schwarzenberg Nr. 19, beim IR. Freih. von Turszky Nr. 62. Württemberg, Wilhelm Herzog zu, vom IR. Erzherzog Sigismund Nr. 45, beim IR. Graf Leiningen Nr. 21. Poquet, Joseph, vom Pionnier-Corps, im Corps. Stelczyk, Gustav, vom Genie-Stabe, Genie-Director zu Zara, als Genie- Director zu Brünn. Wanke, Franz, vom Drag.-Reg. Fürst Windisch-Grätz Nr. 7, im Regimente. Zechmeister, August, vom IR. Erzherzog Ludwig Nr. 8, beim IR. Fürst Jablonowski Nr. 57. Schenoha, Vincenz, vom IR. Fürst Jablonowski Nr. 57, beim IR. Erzherzog Ludwig Nr. 8. Elssler, Carl, vom IR. Graf Haugwitz Nr. 38, im Regimente. Greipel, Johann, vom 14. Gendarmerie-Reg., im Regimente. xr r, . T . ( vom Genie-Stabe, in ihren AnKussenitz von Ibenics, Joseph, 1 , „ . _ , Stellungen als Professoren an Ebner von Eschenbach, Moriz Freih., 1 , ~ , ( der Genie-Akademie. Máttyasóvszky de Alsó-Máttyasfalva, Rudolph, vom Husz.-Reg. König von Württemberg Nr. 6, beim Husz.-Reg. Grossfürst Nicolaus von Russland Nr. 2. Petheö, Franz v., vom Romanen-Banater 13., beim Deutsch-Banater 12. GIR. Köth, Adolph, vom Tiroler Jäger-Reg. Kaiser Franz Joseph, im Regimente. Wartensleben, Alexander Graf, vom Husz.-Reg. Grossfürst Nicolaus von Russland Nr. 2, beim Husz.-Reg. König von Württemberg Nr. 6.