Militärschematismus des österreichischen Kaiserthums (Wien, 1848)

Veränderungen während des Druckes

Fortsetzung der Veränderungen. Bei den Stabs-Feldärzten. Schenk, Franz , Dr. , zu Pressburg, w. pens. Paternos, Johann, Dr., Reg.-Arzt von Gr. Wallmoden Kür. Reg. Nr. 6, w. dirigirender Stabs-Feldarzt bei dem vereinigten Banal- Warasdiner-Carlstädter General-Commando, zu Agram. Bei dem Justiz-Personale. Haas V. Oertingen , Franz, Hptm., Garnis.-Auditor, zu Mantua, w. nach Triest übersetzt. Hochburg, Franz, Hptm., Auditor von Gr. Kinsky IR. Nr. 47, w. Garnis.-Auditor , zu Mantua. Schön, Franz, Hptm., Qua-Garnis.-Auditor zu Tarnoiv, trat in Civil- Dienste. Wagner, Vincenz, Auditor-Praktikant, w. Qua-Garnis.-Auditor, zu Tarnow und erh. den Obrlts.-Charakter. Bei dem Feldkrieg’s-Commissariate. Wodniansky v. Wildenfeld , Friedr. , FKCommissär in Wien, w. pens. Welsch v. Welschenau, Carl Ritt., FKCommissär in Ungarn, w. quiescirt. Delpini , Franz , FKCommissär in Croatien , w. nach Nieder-Oesterreich übersetzt. Tuscani, Ambros, FKCommissariats-Adjunct in Böhmen, ) w. FKCom- Aust, Johann, FKCommissariats-Adjunct in Ungarn, \ missärs , allda. Nadamlensky, Carl, FKCommissariats-Accessist in Ungarn, w. FKCommissariats-Adjunct, allda. Roskiewicz , Johann , Rittm.-Rechnungsführer , bei Gr. Wrbna Chev. leg. Reg. Nr. 6 , w. FKCommissariats-Adjunct in Croatien. Anger, Wenzel, Fourier vom Fuhrwesen - Corps, w. FKCommissariats-Accessist in Ungarn. Bei der Verpflegs-Branche. Liebe Edler v. Kreutzner , Franz, Assistent 1. Classe, ist gestorben. Jahn, Eduard, Assistent 2. Classe, w. Assistent 1. Classe. Schwertuer, Theodor, Praktikant, w. Assistent 2. Classe. Bei dem Casse-Personale. Beukert, Carl, Provinzial - Kriegs - Zahlmeister in Galizien, erhielt den Titel eines k. k. Rathes , taxfrei. Bei der Militär-Polizeiwache. Zu Innsbruck. Liebe Edler v. KreuzDern, Anton, Untrlt. u. Polizeiwach-Comdt. zu Trient, anher. Zu Trient. Hüve, Franz Mor. v., Obrlt. von EH. Ferdinand d’Este IR. Nr. 26, w. Comdt. derselben allda.