Schematismus der K. K. Landwehr und der K. K. Gendarmerie 1908 (Wien, 1908)

Landwehrfusstruppen

334 Landwehrinfanterieregiment Stryj Regimentsstab: Stryj 1. Batstab: Stryj 2. Stryj 3. Samt or Landwehr-Ergämungsbezirkskommando: Stryj 33. Mit 1. Oktober 1901 formiert aus dem 3. (ehemalig Sambor Nr. 61) und 4. (ehemalig Stryj Nr. 65) Feldbataillon des Landwehrinfanterieregiments Przemyél Nr. 18 und einem neu aufgestellten • Bataillon Oberst u. Regkomdt. Drda Robert ® D3. Oberstleutnant KÜCk Ferdinand ^ ® D3. Komdt. des 2. Bat. Majore WacátkO Ladislaus ® ® D3. EBKomdt. Reichel Adalbert ® ® 03. Komdt. des 3. Bat. Nostadt Josef 5 ® D3. Komdt. des 1. Bat. Haoptlente 1. Klasse Kreuz Wenzel MVK. ^ ® D3. Shejwal Franz ® D3. Povolny Josef MVK. ® D3. Alemann Emil v. ® D3. Wanka Franz ® D3. beim Ersatzbatkader Soltokovic Franz ® 03. Schmidt Alfred ® D3. Waldek Julius ® Kowarz Ignaz ® (WG) Ronacher Simon ® Hanptlente 2. Klasse Thullié Johann Ritt. v. ® Kadlec Ludwig ® Groß Alfred ® Köle Eduard ® Nekolla Gustav ® (ük.) zug. der lntdz. des Ldwkomdos. in Krakau Oberleutnants Scharf Viktor ® Matcha August ® Regadj. Maly Vinzenz ® (WG) Tarnawski Miron ® Hanusch Johann ® Magoff. beim 3. Bat. Vydra Karl ® Batadj. Bieglmayer Karl ® Batadj. Müller Emil ® Hrbek Franz ® Batadj. Pokorny Theodor ® (Ok.) Lehrer an der Ldwkadettensch. Frank Ferdinand ® Wastl Josef ® Provoff. Powroznicki Jaroslaus ® Kollinsky Erwin Eccher ab Eccho et Marienberg Alfred v. Leutnants Festi Otto I Hluchy Franz Frühauf Franz Rücker Maximilian EBOff. Schmidt Franz Pionoff. Lukavsky Johann Glatzel Johann Eckwert Rudolf Kotier Franz Schreiner Jakob Venus Otto Wirth Michael Scheliga Karl Austl Johann Klein Karl Foraschik Adolf Engler Wenzel Mann Wilhelm Worliczek Julius Otruba Emanuel Dobrzanski Adam Kadetten Vogler Adalbert Brezina Friedrich Berger Eduard Korbei Karl OffKörner Julius stellv. Trónt Friedrich zug. vom Resstand des IR. Nr.100