Schematismus der K. K. Landwehr und der K. K. Gendarmerie 1908 (Wien, 1908)

Landwehrfusstruppen

269 11. Regimentsstab: Jicin 1. Batstab: Jiöin 2. Jilin 3. Jároméf Landwehr-Ergänzungsbezirkskommando: Jicin Landwehrinfanterieregiment Jicin Mit 1. Mai 1889 formiert aus den Landwehrbataillonen Königgrätz Nr. 29 (errichtet 1869), Jicin Nr. 43 (errichtet 1869) und Trautenau Nr. 44 (errichtet 1869) Oberst u. Regkomdt. Alexandrowicz Franz ® D3. Oberstleutnant Benes Wenzel (g) D3. Komdt. des 1. Bat. Majore Neudert Ludwig $ ® D3. EBKomdt. Pühringer Alois ® D3. Komdt. des 2. Bat. Bezdék ignaz g ® D3. Komdt. des 3. Bat. Hauptlente 1. Klasse Opian Friedrich $ ® ® D3. Löwenstein Moritz ® D3. Öebis Josef ^ ® 03. Öerny Anton ® D3. Radda Johann ® Mottl Friedrich ® beim Ersatz- batkader Hanptleute 2. Klasse Piterka Jakob ® Paradeiser Hugo ® Swoboda Josef ® Qauser Edl. v. Qauenfels Theodor ® Winter Viktor Dr. jur. ® Kulhänek Alois ® Geliert Johann ® Ctvrtnik Gottfried ^ ® Oberleutnants Rosas Anton Edl. v. ® Batadj. Bürgermeister Paul ® Mlady Viktor ® Krippner Heinrich ® Blatej Jaroslaw ® Provoff. Markes Karl ® Scheufler Anton ® EBOff. Burkert Anton ® Satánek Franz ® MUhlberger Rupert ® Parentin-Heerdegen Johann ® (WG) Docekal Jaroslaus ® Regadj. Ristl Johann Novack Richard Ritt. v. ® Batadj. Bally Stanislaus v. Leutnants Zolotnik vulgo Pramosch Josef Apfelthaler Anton Hromek Eduard Talsky Maximilian Kohout Friedrich Wenig Martin Tausch Adolf Geling Alfons Soukup Franz Wanka Franz Buchmann Heinrich Kadetten Taffra Anton Mathae Friedrich Schwarzer Bertold Schestauer Karl Massak Franz Offstellv. Lokalaii stell ungen Hauptlente 1. Klasse Balzer Wenzel Batadj. Strohschneider Hermann Poklic Rudolf Petrini Alfred Dedic Wenzel Koneöny Julius Jo das Wilhelm Baumgartl Richard zug. vom IR. Nr. 83 Pionoff. Battistig Oskar Marek Heinrich Franke Rudolf Jany Rudolf Ba!᧠Leopold ® 03. Ver- wltgsoff. Tiller Josef ^ ® D3. Komdt. des Ldwwaffendepots Tucek Klaudius ® Do. Verwltgsoff. bei der Expositur in Jaromér Till Franz ® D3. (ük.) Kon- zeptsoff. beimM. f. LV. Putzker Josef ® (ük.) Kon- zeptsoff. in der Milabt. der Ldwgruppe des 14. Korps- komdos.