Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegsmarine 1911 (Wien, 1910)

K. u. k. Heer - Artillerie

928 Feldartillerie 32. Feldkanonenregiment Regimentsstab: Lemberg 1. 2. Divstab: Lemberg Ersatzkader: Lemberg Ergänzt sich aus dem Militärterritorialbezirk Lemberg (11. Korps) Mitl. Mai 1885 formiert als selbständige Batteriedivision Nr. 22 aus dem vormaligen Feldartillerifregiment Nr. 9; mit 1. Jänner 1894 Divisionsartillerieregiment Nr. 32; seit 6. April 1908 Feldkanonenregiment Nr. 32 Obstlt. u. Regkomdt. Mi Oberstleutnant ÜSOStOwiCZ Ludwig 5 D3. ® ^ Komdt. 2. Div. Majore Bibra v. Gleicherwiesen Johann Freih. MVK. D3. ® ^ (ük.) Komdt. k. k. Ldw.- FHD. 43 Senkowski Julian Ritt. v. MYK. D3. ® # Kikovszky Carl MVK. ® $ Hanptlente Veltzé Bruno ® ^ Stock Gari ^ D3. ® & Wülander Joseph ^ ® ^ Blondiau Theodor ® ^ Monné Ludwig ® •£< zug. Techn. Milkomitee Dzierzanowski Kasimir Ritt. v. ^ ® ^ (ük.) k. k. Ldw. Rzesniowiecki Bronislaus ® Glowacki Theodor ® $ Kühnelt Rudolf ^ ® ^ Oberleutnants Slrk Ernst ® $ B. O. Güthner Johann Dr.jur. ® © ^ B. 0. Iler Vinzenz MVK. ^ ® D3. Oberleutnants Zarzycki Marian ® ^ Praun Stanislaus ® Schöpf Carl ® ^ (§) Randa Otto ® Heise Georg ® ^ Lemmé Rudolf ^ Nottes Ernst ^ Lodzinski Thaddäus ^ Triska Viktor ^ Regadj. Kern Johann ^ Langer Franz Jacyna-0ny8zkiewicz Konrad Ritt. v. 5 & (ük.) k. k. Ldw. Khistler Hugo ^ Bretter Guido ^ RUling v. RUdingen u. Rüdennen Franz Ritt. Leutnants Przedrzymir8ki v. Krukowicz Emil Kempny Oskar ^ Burda Johann ^ Weber Oskar Hajek Rudolf In der Reserve Haueisen Franz ® $ B. 0. Kämpf Emil B. O. Jelek Bohuslav B. O. ® & Feil Oskar ^ (§) Putz Ottomar (ük.) k. k. Ldw. Berndt Richard $ Thoma Maximilian & Fähnriche Klement Ernst Polzer Viktor Proviantoffizier Struá Anton ® Leutprovoff. Militärarzt Baumbach Ludwig Dr. ® $i Regarzt Truppenrechnungsführer Fleischer Joseph ® ^ Leutrfr. Artilleriezeugsakzessist Blazurkiewicz Adalbert Militärtierarzt Babor Joseph Untertierarzt Leutnants Hinghofer Friedrich Nadolski Otto Billnkiewicz Julian