Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegsmarine 1911 (Wien, 1910)

K. u. k. Heer - Artillerie

912 Feldartillerie 21. Feldkanonenregiment Regimentsstab: Lugos 1. Divstab: Fehértemplom 2. Lugos Ersatzkader: Lugos Ergänzt sich aus dem Militärterritorialbezirk Temesvár (7. Korps) Mit 1. Jänner 1892 formiert als selbständige Batteriedivision Nr. 32 aus dem Korpsartillerie- regiment Nr. 7; mit 1. Jänner 1894 Divisionsartillerieregiment Nr. 21; seit 6. April 1908 Feldkanonenregiment Nr. 21 Unschuld Alfred MVK. 03. ® $ Obstlt. u. Eegkomdt. Oberstleutnant Schirza Friedrich D3. ® # Komdt. 1. Div. Major Stepanescu Joseph 5 D3. ® Komdt. 2. Div. Hauptleute Schröpf Otto ® Weber Heinrich ® ^ Herrmann Hugo ^ ® ^ Sugár Viktor ® $ (WG) Müller Friedrich ® ^ Staudach Adolf Freih. v. ® Oberleutnants Jucu Peter ® ^ Weinhart Anton ® & Regadj. Hauptmann Korláth Joseph ® © $ B. 0. Oberleutnants Valentini Otto ® © B. O. Leutnants Kubicsek Árpád Tremba Martin Turkonya Svetislaus ® ^ Wögerbauer Johann ® $ (ük.) k. k. Ldw. Schumichen Emst ® Brazda Alfred Thiel Carl $ Wolf8gruber Felix $ Maiiczki Oskar zug. Artilleriestab Nembe Franz $ Adam Julius $ Leutnants Klemann Stephan & Höhr Rudolf Qunczy Gustav ^ Haibich Wenzel Rüdiger Emmerich Jelene Ferdinand In der Reserve Gapdebo v. Baratzh&za Johann ® Litsek v. Macsova Zoltán Dr. jur. und pol. Kuhn Franz Dr. jur. Mikula Basilius Toldy Julius NlärfTy Edmund Hofhauser Elek Brückner Ludwig $ Kammergruber Anton $ Proviantoffizier Binjung Michael $ Leutprov- off. Militärarzt Vraciu Nikolaus Dr. ® $ Regarzt Truppenrechnungsführer König Michael D2. ® ^ Obrlt- rfr. Militärtierarzt Reu8z Johann D2. ® ^ Kraus Wilhelm Mauritz Viktor Munk Stephan Besán Virgil Goldschmidt Robert Gungl Johann Corcea Nikolaus Potrovszky Michael Balogh Julius