Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegsmarine 1910 (Wien, 1909)

K. u. k. Heer - Artillerie

908 Feldartillerie 21. Feldkanonenregiment Regimentsstab: I/ugos 1. Divstab: Fehértemplom 2. Lugos Ersatzkader: Lugos Ergänzt sich aus dem Militärterritorialbezirk Temesvár (7. Korps) Mit 1. Jänner 1892 formiert als selbständige Batteriedivision Nr. 32 aus dem Korpsartillerieregiment Nr. 7; mit 1. Jänner 1894 Divisionsartillerieregiment Nr. 21; seit 6. April 1908 Feldkanonenregiment Nr. 21 Obstlt. U. Regkomdt. Unschuld Alfred D3. ® $ Majore Schirza Friedrich D3. ® $ Komdt. 1. Div. Stepanescu Joseph $ D3. ® Komdt. 2. Div. Hauptleute Bergler Eduard Ritt. v. ® $ (Ok.) Artkadettensch. Schröpf Otto ® & Zocher Otto ® $ Herrmann Hugo ^ ® ^ Sugár Viktor ® $ (WG) Müller Friedrich ® Oberleutnants Jucu Peter ® $ Weinhart Anton ® ^ Regadj. Turkonya Svetislaus ® Wögerbauer Johann ® Schümichen Emst ® Brazda Alfred $ Thiel Carl Tremba Joseph ® ^ (ük.) zug. MBA. 4. Korps Wolfsgruber Felix $ Kern Joseph $ Maliczki Oskar $ Sauer Johann v. $ Nemée Franz $ Leutnants Adam Julius ^ Kiemann Stephan Höhr Rudolf $ Gunczy Gustav Fähnriche Jelene Ferdinand $ Brückner Ludwig $ Proviantoffizier Binjung Michael $ Provoff.- SteUv. Militärarzt Vraciu Nikolaus Dr. ® Regarzt Truppenrechnungsführer König Michael D2. ® *£« Obrlt- rfr. Militärtierarzt Reusz Johann D2. ® ^ Oberleutnants Valentini Otto ® © ^ B. 0. Korläth Joseph ® © $ B. O. Leutnants Kubicsek Árpád Tremba Martin Capdebo v. Baratzháza Johann ® In der Reserve Lit8ek v. Macsova Zoltán Dr. jur. und pol. Kuhn Franz Dr. jur. Mikuia Basilius Toldy Julius Márffy Edmund Jank Viktor Sawicki Alexander Ritt. v. Dr. jur. Leiner Rudolf Hofhauser Elek Kammergruber Anton Falvay Koloman Bredicean Caius Dr. jur. Kraus Wilhelm Mauritz Viktor Munk Stephan Besán Virgil