Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegsmarine 1910 (Wien, 1909)

K. u. k. Heer - Infanterie etc.

Feldjägerbataillone 691 26. (Wurde mit 1. Oktober 1890 in das Feldbataillon Nr. 12 des Tiroler Jägerregiments umgewandelt) 27. (Wurde mit 1. Oktober 1893 in das Feldbataillon Nr. 16 des Tiroler Jägerregiments umgewandelt)---------------------2 8. Ungarisches Felüj iigerfoataillon Stab: Szászváros Ersatzkompagniekader: Arad Ergänzt sich aus dem Militärterritorialbezirk Temesvár (7. Korps) Errichtet 1859 Oberst u. Batkomdt. Mossig Johann Ritt. v. g D3. ® $ Hanptlente Putzker Albrecht MVK. ^ (g) $ Bauer Franz MVK. ® $ Klempa Koloman v. MVK. ® $ Schnabel Rudolf D3. (g) & Er- satzkompkader-Komdt. Famira Robert (g) $ (WG) Becker Adolf (g) $ Rieger Oswald ® $ Oberleutnants Jurowich Franz (g) $ Batadj. Köszegváry Koloman ® ^ Gierlich Johann (g) ^ Leist Andreas ® Leutnants Pák Koloman ® Bársony Oskar Heitz Rudolf Porumb Nestor Dr. jur. Pop Julius Dr. jur. Busser Hermann Dr. jur. Fischer-Colbrie Eugen Reissenberger Albert ® ® (Qk.) Infkadettensch. Kassa Székely Johann ® Linnebach Michael Rehner Carl ^ Rizzoii Johann ^ Lentnants Tamás Georg $ Szöts Stephan v. Pionoff. Rosenthal Theodor Bagya Franz $< Rehner Wilhelm $ Bocicariu Aurel Folberth Hugo Beorgievic Manfred $ In der Reserve Fähnrich Constantinesou Viktor Kadetten Wiener Alfred Matuskovich Johann Ferenczi Géza Szeifert Ernst Dr. jur. Kauntz Friedrich Fähnriche Murgu Johann Ullein Carl $ Kálmán Emmerich Thomas Elemér Stotz Wilhelm Magazinsoffizier Konst Emil D3. ® ^ Hptm. Ruhestand Proviantoffizier Waimann Stephan $ (§) Prov- off.-Stollv. Militärarzt Gansl Carl Dr. (g) ij» Regarzt Truppenrechnungsführer Worko Nikolaus 02. ® ^ Obrltrfr. Dezső Johann Csávosi Ladislaus Horváth Joseph Faller Joseph Csepcsányi Tibor Török Johann Dr. jur. Scharer Alexander Nyulassy Emil Lévai Eugen Dr. jur. 44*