Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegsmarine 1908 (Wien, 1907)

K. u. k. Heer - Artillerie

Feldarlillerie 901 31. Feldkanonenregiment Regimentsstab: Stanislau Ersatzdmjmtkade r: Stanislau Ergänzt sich aus dem Militärterritorialbezirk Lemberg (11. Korps) Mit 1. Mai 1885 formiert als selbständige Batteriedivision Nr. 21 aus dem vormaligen Feldartillerie- regiment Nr. 9; seit 1. Jänner 1894 Divisionsartillerieregiment Nr. 31 Oberst u. Regkomdt. Widmar Alois A ® ds. Oberstleutnant Komm Ferdinand A ® D3. Major Weissenbacher otto A ® D3. Hauptleate 1. Klasse Rill Joseph (g) D3. Scheder Heinrich (g) D3. Kück Franz (g) Hanptlente 2. Klasse Leon Richard (g) (ük.) Milgeogr. Inst. Gibale Rudolf (g) zug. Techn. Milkomitee Halberstadt Emil A Cg) Amman-Amon v. Treuenfest Heinrich Ritt. (g) Felix Rudolf A ® Oberleutnants Pracke Friedrich (g) Schranzhofer Hermann (g) Höpler Edl. v. Wildaheim Theodor (g) Regadj. Hodik Zdenko (g) Zimmer Richard (g) (Ok.) zug. Milintdtr. Oesterreicher Leopold Ritt. v. ® Preciik Rudolf (g) zug. RKM. Kupetz Friedrich (g) Plachetsky Wladimir Leutnants Rassl Hubert Provoff. Mrihlad Erwin Korb Paul Seydelmann Paul Lenz Adolf (iik.) k. k. Ldw. Leutnants tuczków Viktor Macura Carl Starzyk Paul Langeoker Emil Priessner Otto Nepily Franz Potier des Echelles Egmont Freih. Schneider Joseph Mrázek Joseph Riedl Wilhelm lackowski Kasimir Sobota Carl Beringer Wilhelm In der Reserve Kadetten Mrozowicki Kasimir Ritt. v. Ulm Alexander Podtowski Anton Cserey Stephan Wenig Johann Barancewicz Kasimir Koffmahn Erich Kantor Thaddäus Dreiseitl Wilhelm Moro Friedrich Popper August Pohl Julius Tuschak Wilhelm Steinböck Georg Kluge Philipp Zotig Eduard A Brezina Ottokar Scheidl Kajetan Wanka Adolf Kadétén Pallausch Ferdinand! Semelroth Oskar V offstellv. Sisler Carl Militärarzt Kolmer Julius Dr. (g) Regarzt 1. Kl. Truppenrechnungs führer Lustig Hubert ím) D2. Obrltrfr. Militärtierarzt Hofmann Emanuel (S) Unter- tierarzt De Collo Friedrich Kotrba Carl Kozioradzki Joseph Lonsky Heinrich Kuhn Alfred Hoffmann Anton Grycko Maximilian Glasberg Israel Pikuziriski Joseph Skraba Modest Kutakowski Bronislaus Wesotowski Roman Offstellv. Batycki Ladislaus Wierzbowski Witold Hein Viktor Österreicher Otto Offstellv.