Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegsmarine 1908 (Wien, 1907)

K. u. k. Heer - Artillerie

Feldartillerie 897 29. Feldkanonenregiment Kegimentsstab: Jaroslau Ersatsd/p&tkader: Jaroslau Ergänzt sich aus dem Militärterritorialbezirk Przemyál (10. Korps) Mit 1. Mai 1885 formiert als selbständige Batteriedivision Nr. 3 aus dem vormaligen Feldartillerieregiment Nr. 11; seit 1. Jänner 1894 Divisionsartillerieregiment Nr. 29 Oberst u. Regkomdt. Pili Franz mvk. ® ds. Major Bauhofer Jakob g ® D3 Hanptleute 1. Klasse Honig Carl (g) D3. Alteneder Hermann (g) D3. Moosbrugger Ferdinand (g) 03. Koppensteiner Anto» ® D3. zug. Techn. Milkomitee Köoker Adolf (g) Uauptlente 2. Klasse Slavik Carl (g) Greistorfer Robert (g) Oberleutnants Moc Eduard (g) Schindler Rudolf (g) Isnenghi Franz (g) Zarzyckl Marian (g) Prohaska Carl (g) Ploschek Franz (g) Nedbal Norbert (g) Sonneck Viktor (g) Leutnants Imhof v. Geisslinghof Viktor Ritt. Hauck Julius Regadj. Dworák Raimund Sliwka Guido (ük.) k. k. Ldw. Kern Johann Rolle Ignaz Machotka Leopold Ritt. v. Merwarth Franz Kadetten Sauer Rudolf OfFsUllv. (ük.) k. k. Ldw. In der Reserve Kusak Leo Bürgermeister Anton Kroutil Wilhelm Steffen Friedrich Leutnantproviantoffizier Ostrowski Wilhelm (g) D2. Militärarzt Geisler Peter Dr. (g) Regarzt 1. Kl. Truppenrechnungs führer Kellner Alois (g) D2. Leutrfr. Militärtierarzt Hergeth Wenzel (g) D2. Untertierarzt Leutnants Mqczyriski Ceslaus Woletz Carl Wlacil Franz Prorok Joseph Reinold Emil (g) Bondi Bruno Dr. jur. Jaschik Karl Stadler Franz Hellmann Gustav Mayerhofer Gustav Dusánek Wilhelm Scherer Joseph Kmentt Waldemar Gürtler Konrad Schulhof Willy Hrstka Carl Kemmetmüller Hermann Kadetten Kotowsky Viktor Horowitz Leo Dr. jur. Stradal August Parylak Michael Basler Heinrich Böhm Viktor Nowak Andreas Kwolewski Adam Kralik Carl Piatnik Ferdinand Duniecki Artur Ritt. v. Löwe Otto Janiga Wladimir Offstellv. Mikulások Adolf Wolski Thaddäus Ritt. v. Off- stellv. Fuhrmann Hans Dousa Ferdinand Stöhr Johann Wentzke Carl König Franz Zapotecky Julius Hille Rudolf Schreiber Carl Offstellv. Zadloukal Vinzenz Fedorowski Ludwig Kramer Richard Nagörzariski Wladimir Friser Oskar Pietruszka Stanislaus Theodorowicz v. Kamienie- czanut Theodor Ritt. Geyér Carl Eigner Johann Bergmann Rudolf Zweig-Trubel Otto Offstellv. (Gedruckt am 13. Dezember 1907) 57 [ Off- Í stellv.