Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegsmarine 1907 (Wien, 1906)

K. u. k. Heer - Artillerie

Feldartillerie 889 DiTisionsartillerieregiment Regimentsstab: Stanislau Ersatzdepotkader: Stanislau Ergänzt sich aus dem Militärterritorialbezirk Lemberg (11. Korps) Mit l.Mai 1885 formiert als selbständige Batteriedivision Nr. 21 aus dem vormaligen Feldartillerieregiment Nr. 9; seit 1. Jänner 1894 Divisionsartillerieregiment Nr. 31 Obstlt. u. Regkomdt. Widmar Alois g ® D.s. Major Benigni in Müldenberg Theodor Ritt. v. ^ ® D3. Hauptlento 1. Klasse Teichmann Kasimir ® Rill Joseph (g) D3. Scheder Heinrich ® D3. Kück Franz ® Hauptleute 2. Klasse Leon Richard (g) (ük.) Milgeogr. Inst. Gibale Rudolf (g) zug. Techn. Milkomitee Amman-Amon v. Treuenfest Heinrich Ritt, (g) Felix Rudolf ^ (g) Lenz Adolf Steinböck Georg Kluge Philipp Zotig Eduard ^ Brezina Ottokar Scheidt Kajetan Kadétén Wanka Adolf Pallausch Ferdinand Offstellv. Semelroth Oskar J Militärarzt Kolmer Julius Dr. ® Regarzt 1. Kl. Truppenrechnungsführer Lustig Hubert (g) D2. Leutrfr. Militärtierarzt Kunzeimann Leonhard (g) Untertierarzt Leutnants Luczków Viktor Bertoni Carl Dr. jur. Macura Carl Winnicki Bronislaus ® Schreiter Richard (g) Hayek Ignaz (g) Starzyk Paul Schenker Adolf (g) Krause Joseph Langecker Emil Dreiseitl Wilhelm Moro Friedrich Popper August Pohl Julius Tusohak Wilhelm De Colle Friedrich Kotrba Carl Kozioradzki Joseph Lonsky Heinrich Kuhn Alfred Hoffmann Anton Grycko Maximilian Glasberg Israel Pikuzinski Joseph In der Reserve Kadetten Student Franz (g) Nepily Franz Matusohczik Ferdinand ® Mrozowicki Kasimir Ritt. v. Ulm Alexander Podiowski Anton Cserey Stephan Wenig Johann Barancewicz Kasimir Koffmahn Erich Kantor Thaddäus Offstellv. Oberleutnants Praöke Friedrich ® Kunért Edl. v. Kunertsfeld Oskar ® (WG) Höpler Edl. v. Wildaheim Theodor ® Regadj. Hodik Zdenko ® Müller Franz (g) Zimmer Richard (g) Oesterreicher Leopold Ritt. v. ® Preclik Rudolf @" Kupetz Friedrich ® (ük.) Milgeogr. Inst. Plachetsky Wladimir Lentnants Rassl Hubert Provoff. Korb Paul Seydelmann Paul