Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegsmarine 1907 (Wien, 1906)

K. u. k. Heer - Artillerie

Feldarlillerie 885 29. Division sartillcrieregiiii eilt Regimentsstab: Jaroslau Ersatedepotkader: Jaroslau Ergänzt sich aus dem Militärterritorialbezirk Przemyál (10. Korps) Mit 1. Mai 1885 formiert als selbständige Batteriedivision Nr. 3 aus dem vormaligen Feldartillerieregiment Nr. 11; seit 1. Jänner 1894 Divisionsartillerieregiment Nr. 29 Oberst U. Regkomdt. Pili Franz MVR. ® 03. Major Bauhofer Jakob $ ® 03 Hanptleute 1. Klasse Honig Carl ® D3. Alteneder Hermann ® 03. Moosbrugger Ferdinand ® Koppensteiner Anton ® 03. zug. Techn. Milkomitee Hanptlente 2. Klasse Köcker Adolf ® Slavik Carl ® G reistorfer Robert ® Oberleutnants Hoc Eduard ® Schindler Rudolf ® Leutnants Zmurko Joseph Kostecki Theophil Maczyriski Ceslaus Woletz Carl Wlacil Franz Safarik Leo ® © Stein Ernst ® Pleschner Edl. v. Eichstett Leo ® Prorok Joseph Zuröwski Johann Ritt. v. ® Reinold Emil ® Bondi Bruno Dr. jur. Jaschik Karl Zarzycki Marian (g) Prohaska Carl (g) Ploschek Franz (g) (ük.) Art- kadettensch. Wien Lentnants Nedbal Norbert (g) Sonneck Viktor (g) Imhof v. Geisslinghof Viktor Ritt. Hauck Julius Regadj. Dworák Raimund Sliwka Guido Kern Johann Rollo Ignaz Machotka Leopold Ritt. v. Merwarth Franz Kadetten Sauer Rudolf 1 Kusak Leo Bürgermeister Anton | Kroutil Wilhelm J Leutnantproviantoffizier Ostrowski Wilhelm (g) D2. Militärarzt Geisler Peter Dr. (g) Regarzt 1. Kl. Truppenrechnungsführer Ivits Joseph (g) Obrltrfr. Militärtierarzt Hergeth Wenzel (g) D2. Untertierarzt Löwe Otto Janiga Wladimir Offstellv. Mikulások Adolf Wolski Thaddäus Ritt. v. Off- stellv. Fuhrmann Hans Dousa Ferdinand Stölir Johann Wentzke Carl König Franz Zapotecky Julius Hille Rudolf Schreiber Carl Offstellv. Zadloukal Vinzenz Fedorowski Ludwig In der Reserve Kadetten Stadler Franz -> Hellmann Gustav > Kotowsky Viktor ‘ Horowitz Leo Dr. jur. Stradal August Parylak Michael Basler Heinrich Böhm Viktor Nowak Andreas Kwolewski Adam Kralik Carl Piatnik Ferdinand Duni8cki Artur Ritt. v. Offstellv. Offstellv.