Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegsmarine 1905 (Wien, 1904)

K. u. k. Heer - Infanterie etc.

534 Regimentsstab: Plevlje 1. Batstab: Besztercze (Bistrits) 3. 3. 4. Plevlje Ergänzungsbezirkskommando: Besztercze Mit 1. Februar 1860 formiert aus zwei Bataillonen des Linieninfanterieregiments Nr. 62 und einem Bataillon von Nr. 41; 1860—1890 Wilhelm HL., König der Niederlande; 1891—1902 Paul Alexandro witsch Großfürst von Rußland (Zweiter Inhaber war : von 1860—1890 Lederer, Moritz Freih. v., FML.) (Das früher unter dieser Nummer bestandene Infanterieregiment wurde mit 1. November 1852 unter der Nummer 55 eingereiht) 1903 Pitreich Heinrich Ritt. v. FZM. 63. Ungarisches Infanterieregiment Oberst U. Regkomdt. Wittmann Kamiiio mvk. ® (g) D3. Oberstleutnants Sandner Emmerich mvk. ® ® Do. Lang Heinrieh ^ ® D3. Komdt. 1. Bat. Hersch Mictmel ® D3. EBKomdt. Majore Higersperger Heinrich ^ ^ ® ® D3. Komdt. 4. Bat. Riess V. Riesenfest Theodor Ritt. ® ® D3. Komdt. 3. Bat. HlavaCarl £ ® D3. Komdt. 2. Bat. Banptlente 1. Klasse Dabrowski Rudolf ^ ® D3. Bertsch August MVK. ® D3. Kissling Julius Q ® ® D3. Tartler Johann ^ ® D3. Sarlay et Hatne Philipp de ® Skoday Richard ® Swoboda Joseph ® (WG) Schmidt Eduard ® Jäger Georg (g) Baatz Eugen ^ ® Capesius Gustav ® Lichtenthal Franz ® Schell Friedrich ® (WG) Gohn Friedrich ® Karp Heinrich ® Bajas Alexander ® Qauptleute 2. Klasse Camerlander Richard Freih. v, ® (ük.) Infkadettensch. Prag Bob Alexander ® Decani Gustav ® Sigerus Wilhelm ® Pecurariu Aurel ® Powolny Anton Edl. v. ® Oberleutnants Römer Emil ® Rieth Otto ® Schneider Michael ® Martini Moritz ® Mysz Friedrich ® Regadj. Loss Dominik ® Körner Theobald ® Bömohes v. Boor Heinrich Ritt. ® Fronius Gustav ® Peslalz Joseph ® Depauscheg Vinzenz ® Stech Maximilian ® Schwarz Michael ® Schuller Otto ® Strinovich Eugen ® PisoVirgilius ® (Uk.) Milgeogr. Inst. Doil Carl ® Póka Itemér v. ® EBOff. Barth Carl ® Krejcar Adolf ® (ük.) bh. Gendkorps Hoizer Emst ® Batadj. Valentin Gustav ® Zehetbauer Rudolf ® Pionoff. Kotzmuth Siegfried ® Syró August ® Brendl Carl ® (ük.) zug. Generalstab Jaros Arnold ® Pfohl Franz (g) Batadj. Wittmann Gustav (g) Burlo v. Ehrwaii Anton Ritt. Batadj. Reinl Othmar Leutnants Ladányi Ferdinand (g) Kuhn Rudolf (g) Winternitz Wilhelm (g) EBOff. Foschum Maximilian (g) Batadj. Reichert Oskar (ük.) zug. bh. Gendkorps. Porkoláb Albert Schmidt Wilhelm Provoff. Owsianecki Franz Schell Emst (g) Chirilla Viktor (g) Gross Robert Mikulicz Alfred Triska Emst SVK. m. Kr. Desimon Virgilius Münzberg Robert Ludwig Carl Sucker Martin Kaizier Ludwig Müller Joseph Bancescul Basilius Gürsch Albert Rusu Nikolaus Machek Carl Pfohi Friedrich Uherek Ludwig Dahinten Alfred Szemerjai Johann Varga Basilius Knebel v. Treuenschwert Ferdinand Ritt.