Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegsmarine 1904 (Wien, 1903)

K. u. k. Heer - Artillerie

862 Faidartillerie 31. Diyisionsartillerieregiment Begimentsstab: Stanislau Ersatzdepotkade r: Stanislau Ergänzt sieh aus dem Militärterritorialbezirke Lemberg (11. Korps) Mit 1. Mai 1885 formiert als selbständige Batteriedivision Nr. 21 aus dem vormaligen Feldartillerie- regimente Nr. 9; seit 1. Jänner 1894 Divisionsartillerieregiment Nr. 31 Obstlt. U. Regkomdt. Král Johann MYK. ® D3. Major Pfeiffer Leopold ^ ® D3. Hanptiente 1. Klasse Schaffer Friedrich ® Teichmann Kasimir ® Scheder Heinrich ® 03. Leonhardt Ludwig ^ ® Hanptiente 2. Klasse Hinträger Moritz ® Element Joseph ® Funk Rudolf ® Oberleutnants Leon Richard ® Qibale Rudolf ® zug. Techn. Milkomitee Jung Ladislaus ® Peigerle Oskar ® Krakowka Carl ® Höpler Edl. v. Wildaheim Theodor ® Hodik Zdenko ® Provoff. Müller Franz ® Högler Siegmund ® Regadj. Hanss Hieronymus ® Leutnants Kupetz Friedrich ® Dworak Wilhelm ® (ük.) MBA. 15. Korps Lenz Robert Rassl Hubert Petrasch Gustav Seydelmann Paul Steinböck Georg Kadetten Zotig Eduard \ rtJ_ . „ Brezina Ottokar } 0ffstellv‘ Regimentsarzt 1. Klasse Bardecki Gregor Dr. ® Leutnantrechnungs führer Lustig Hubert ® D2. Leutnants Feichtinger Rudolf ® Exner Felix Dr. phil. ® Langenhan Philipp ® Szczepatiski Anton ® Jordan - Rozwadowski..Konstantin ® Sonntag Friedrich ® Borowiczka Stanislaus ® Knöpfelmacher Isidor ® Hübscher Theodor ® Cofalka Otto ® Luczköw Viktor In der Reserve Bertoni Carl Dr. jur. Feiler Julius ® Kottek Adam ® Michalowski Ludwig Ritt. v. ® Kadetten Drobniak Felix ® 1 Neudörfl Ottokar ® I Off- Winnicki Bronislaus ® j stellv. Schrelter Richard ® J Osborne Heinrich ® Hayek Ignaz ® Schenker Adolf ® Krause Joseph Langecker Emil Student Franz ® Nepily Franz Matuschczik Ferdinand ® Mrozowicki Kasimir Ritt. v. Ulm Alexander Podtowski Anton Cserey Stephan Wenig Johann Barancewicz Kasimir Koffmahn Erich Kantor Thaddäus Dreiseitl Wilhelm