Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegs-Marine 1901 (Wien, 1900)

K. u. k. Heer - Infanterie etc.

Feld-J äger-Bataillone 629 26. (Wurde mit 1. October 1890 in das Feld-Bataillon Nr. 12 des Tiroler Jäger-Regiments umgewandelt) 27. (Wurde mit 1. October 1893 in das Feld-Bataillon Nr. 16 des Tiroler Jäger-Regiments umgewandelt) Ungarisches Feld - Jäger - Bataillon Stab: Abrudbdnya Ersatz- Compagnie-Cadre: Herviannstadt Ergänzt sich aus dem Mil -Territorial-Bezirke Temesvár (7. Corps) Errichtet 1859 Hanptleute 1. Classe Mayer Theodor MVK. (KD) (k) ® D3. Ersatz-Comp.-Cadre- Comdt. Hoch Friedrich MVK. ® Soratroi Albin MVK ® Angeli Maximilian Edl. v. ® Schram Hermann ® Hauptmann 2. Classe Preindlsberger August ® Oberlieutenante Klempa Goloman v. ® Schnabel Rudolf (g) 28. Mathiae Ludwig ® Cattarinich Julius (g) (WG) Briindel Carl (g) Becker Adolf ® Prov.-Off. Rieger Oswald ® Walter Heinrich ® Knapek Franz ® Pion.-Off. Lieutenante Cles Ferdinand Freih. v. ® Eisner Arthur ® Bat.-Adj. ßierlich Johann ® Förster Felix Ritt. v. Leist Andreas (g) Obeilieutenant Wagner Heinrich ® B. 0. Lieutenante Servatius Ludwig (g) © Urdea Georg (g) © I Lipo van Stephan (g) © Reinhardt Johann (g) Theil Julius ® In der Reserve Halmy Stephan ® Pák Coloman (g) Bo ér Gábor (g) © Náthán Adolf ® Pantyik Árpád ® Albert Friedrich ® Dreischok Julius ® © Herskovitz Emil ® Gillyen de Nagy-Enyed Goloman Dr. d. R. ® Reissenberger Gustav ® Székely Johann ® Cadet (Vacat)/ Reg.-Arzt 1. Classe Herzog Maximilian Dr. ® Lieut.-Rechnungsführer Scharnbeck Joseph ® D2. I Kosilkof Marko ® I Hegedűs Béla v. ® I Jauernig Gustav ® Cadetten Gaál Stephan ® f Benedek Stephan ® l *-*ff.- Schuster Albert ® J Stellv. Major u. Bat.-Comdt. Szeiff cári ® ®