Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegs-Marine 1899 (Wien, 1898)

K. u. k. Heer - Artillerie

822 Feld-Artillerie 32. Di visions - Artillerie - Regiment Regiments-Stab: Lemberg Ersatz-Depot-Cadre: Lemberg Ergänzt sich aus dem Mil.-Territorial-Bezirke Lemberg (11. Corps) Mit 1. Mai 1885 formiert als selbständige Batterie-Division Nr. 22 aus dem vormaligen Feld-Artillerie- Regimente Nr. 9; seit 1. Jänner 1894 Divisions-Aiiillerie-Regiment Nr. 32 Oberst u. Reg.-Comdt. Glas Anton ^ Oberstlieutenant Durski v. Trzasko Carl Ritt. MVK. Bauptleute 1. ('lasse Balek Franz Fränkl Wilhelm Egelmayer Edmund David Ludwig Hauptlente 2. Classe Nowotny Adam Mezzadri Heinrich Oberlieutenante Kögl Hermann Schulz Ferdinand ^ Vellzé Bruno Stonecki v. Korab Edmund Ritt. £ Jambrisak Nikolaus Dzierzanowski Kasimir Ritt. v. Prov.-Off. Schneider Otto Reg.-Adj. Lientenante Kühnelt Rudolf Sirk Ernst Vacek Friedrich Furch Johann Papp de Jánosi Joseph Soltys Wenzel Praun Stanislaus Arnold Alfred Cadetten Schneider Rudolf \ Ecker Carl }0ff.-Steüv. Reg.-Arzt 1. Classe Simkovsky Alois Dr. Lieut.-Rechnungsführer Mieniewski Hermann Lientenante Bröder Edmund Thöm Maximilian Poosch Georg Edl. v. Goldstein Joachim Gumowski Joseph Ritt. v. Ottitzky Leopold Zagörski Stanislaus Ottitzky Wilhelm Lang Thaddäus Güthner Johann Dr. d. R. B. 0 Debicki Johann zeletiski Stanislaus Ritt. v. In der Reserve Bielski Vincenz Hostiuk Eusebius Hiedl Ferdinand Schnabl August Kukucz Georg Eckert Robert Bartmanski Kasimir Ritt. v. (adottén Schigut Richard 1 Skowronski Michael I Off.- Dr. d. R. | Stellv Schestauber ValerianJ Bachmann Arthur Edl. v. Teodorowicz Kasimir Matasovsky Johann Sciborowski Sigmund Schayer Julian Chrzanowski Ladislaus Haueisen Franz Off.-Stellv. Lewicki Wladimir Toman Eduard Ausloos Oskar van Seroiczkowski Alexander Obertyiiski Johann