Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegs-Marine 1896 (Wien, 1895)

K. u. k. Heer - Artillerie

Feld-Artillerie Divisions - Artillerie - Regiment Regiments-Stab: Lemberg Ersatz-Depot-Cadre: Lemberg Ergänzt sich aus dem Mil.-Territorial-Bezirke Lemberg (11. Corps) Mit 1. Mai 1885 formiert als selbständige Batterie-Division Nr. 22 aus dem vormaligen Feld-Artillerie- Regimente Nr. 9; seit 1. Jänner 1891 Divisions-Artillerie-Regiment Nr. 32 Obstlt. u. Reg.-Comdt. Glas Anton ^ Major Durski v. Trzasko Carl Ritt. MVK. Ilauptleute I. Classe Krzepela Leopold Kronholz Anton Baliek Franz Egelmayer Edmund Hauptleute 2. Classo David Ludwig RÖSSler Johann Lieutenante Brüder Edmund Thom Maximilian Poosch Georg Edl. v. Sokai Rubin Dr. d. R. Goldstein Joachim Gumowski Joseph Ritt. v. Mischalek Franz Oberlientenante Vanicek Joseph Kögl Hermann Schulz Ferdinand Prov.-Off. Worona Stanislaus Plesche Ludwig (ü. c.) zug. Mil.-Intdtr. Urban Carl Wodicka Vincenz Stonecki v. Korab Edmund Ritt, f Hamada Ludwig Jambrisak Nikolaus Lieutenante Dzierzanowski Kasimir Ritt. v. Niewiadomski Franz Ritt. v. In der Reserve Ottitzky Leopold Zagörski Stanislaus Ottitzky Wilhelm Weber Theodor Lang Thaddäus Debicki Johann Zelehski Stanislaus Ritt. v. Pospiszel Bojomir Bielski Vinccnz Hostiuk Eusebius Schneider Otto Reg.-Adj. Kühnelt Rudolf Güthner Johann Dr. d. R. Cadetten Vacek Friedrich Off.-Stellv. Furch Johann Off.-Stellv. Reg.-Arzt 2. Classe Simkovsky Alois Dr. Truppen-Rechnungsführer Kudielka Adolf Hptm.-Rfr. 2. CI. ('adottén Bartmaiiski Kasimir Ritt. v. Hi ed I Ferdinand Schnabel August Kukucz Georg ' „ , , Stellv. Schigut Richard Korndörfer Erich Eckert Robert Sigmund Joseph