Schematismus für das k. u. k. Heer und für die k. u. k. Kriegs-Marine 1890 (Wien, 1889)

Militär-Beamte

975 Militär-Medikamenten-Beamte. Medikamenten-Director. MedikamentenVerwalter. Buresch, Anton, bei der Apoth. des GSp. Nr. 7 in Graz. Ehrmann, Theodor, beim Medikamenten - Depot in Wien. Grünberger, Eduard, bei der Apoth. des GSp. Nr. 1 in Wien. Hausner, Engelbert, (ü. c.) zug’, der Kriegs-Marine. Slabyhoudek, Joseph, bei der Apoth. des GSp. Nr. 11 in Prag. Audios, Emerich v., bei der Apoth. des GSp. Nr. 14 in Lemberg. Marko, Sebastian, bei der Apoth. des GSp. Nr. 23 in Agram. Hedánek, Heinrich, bei der Apoth. des GSp. Nr. 23 in Sarajevo. Weizner, Eduard, bei der Apoth. des GSp. Nr. 16 in Budapest. Medikamenten-Officiate 1. Classe. Lemberger, Ignaz, bei der Apoth. des GSp. Nr. 13 in Krakau. Lerch, Carl, bei der Apoth. des GSp. Nr. 10 in Innsbruck. Metze, Carl, bei der Apoth. des GSp. Nr. 22 in Hermannstadt. Tilsch, Franz, bei der Apoth. des GSp. Nr. 13 in Theresienstadt. Eichhorn, Otto, bei der Apoth, des GSp, Nr. 19 in Pressburg. Kurz, Carl, in Wien. Hierschi, Eduard, bei der Apoth. des GSp. Nr. 21 in Temesvár. Suchomel, Hugo, bei der Apoth. des GSp. Nr. 2 in Wien. Machek, Philipp, bei der Apoth. des GSp. Nr. 9 in Triest. Kaltenhrunner, Alexander, bei der Apoth. des GSp. Nr. 6 in Olmütz. Jenikowsky, Heinrich, bei der Apoth. des GSp. Nr. 17 in Budapest. Ebenhöh, Johann, bei der Apoth. des GSp. Nr. 3 in Briinn. Rosenberg, Wenzel, bei der Apoth. des GSp. Nr. 18 in Komorn. Ostiadal, Alexander, bei der Medikamenten - Dir. in Wien. Hubl, Adolf, bei der Apoth. des GSp. Nr. 20 in Kaschau. Szalámin, Joseph, bei der Apoth. des GSp. Nr. 3 in Przemysl. Meyer, Adolf, bei der Medi- kamenten-Dir. in Wien. Heidrich, Ernst, beider Apoth des GSp. Nr. 12 in Josephstadt. Blaschko, Adolf, bei der Garn.-Apoth. in Esseg. Medikamenten-Officiale 2. Classe. Kiczka, Oskar, bei der Garn.- Apoth. in Cattaro. Waage, Oskar, bei der Apoth, des GSp. Nr. 4 in Linz. Girtler, Franz, bei der Garn.- Apoth. in Zara. Volanek, Joseph, bei der Apoth. des GSp. Nr. 8 in Laibach. Kozák, Swatopluk, beim Me- dikamenten-Depot in Wien. Kerk, Carl, hei der Garn.- Apoth. in Czernowitz. Röhrich, Emil, bei der Garn.- Apoth. in Tyrnau. Niklas, Joseph, bei der Garn.- Apoth. in Arad. Rolletsehek, Adolf, bei der Garn. - Apoth. in König- grätz. Lipowsky, Johann, SVK.m.Kr., bei der Medikamenten-Dir. in Wien, zug. dem R.- Kriegs-Mstm. Rlatky, Árpád, bei der Apoth. des GSp. Nr. 24 inRagusa. Brandhuber, Carl, bei der Garn.-Apoth. in Klagenfurt. Antecki, Victor, bei der Apoth. des GSp. Nr. 2 (Filiale in Baden). Miller, Marian, bei der Apoth. des GSp. Nr. 26 in Mostar. Holler, Albrecht, bei der Medikamenten-Dir. inWien. Be8ierski, Theodor, bei der Apoth. des GSp. Nr. 2 in Wien. Troharsch, Joh.,bei der Apoth. des GSp. Nr. 21 in Temesvár, Brejcha, Adolf, bei der Medikamenten-Dir. in Wien. Medikamenten-Olliclale 3. Classe. Blumenthal, Adolf, bei der Garn.-Apoth. in Peterwardein,