Kais. Königl. Militär-Schematismus 1882 (Wien, 1881)

Generalstab

162 Generalstab. Kick, Franz, des IR. Nr. 50, beim Generalstabe in Wien. Schrutek, Carl, des IR. Nr. 26, beim Generalstabe in Wien. Kremla, Joseph, ÖFJO-R., des IR. Nr. 77, beim Generalstabe in Wien. Rittmeister 1. Classe. Dvorácek, Joseph, MVK. (KD.), des Husz.- Reg. Nr. 6, beim Generalstabe in Wien. Hauptmann 3. Classe. Kvét, Joseph, des IR. Nr. 59, beim VIII.Inf.- Trup.-Div.- u. Mil.-Comdo. zu Innsbruck. I Rittmeister 2. Classe. Glentworth de Vaudrie, Horatius, des Husz.- Reg. Nr. 5, beim Generalstabe in Wien. Oberlieutenants. Küenburg, Vincenz Gf., Obrlt. des IR. Nr. 49. beim Generalstabe in Wien. Wukellic Edl. v. Wukovgrad, Theodor, des Husz.-Reg. Nr. 5, beim Mil.-Comdo. zu Temesvár. Lieutenant. Schönfeld, Friedrich Freih. v., des Drag.- Reg. Nr. 6, beim VIII. Inf.-Trup.-Üiv.u. Mil.-Comdo. zu Innsbruck. b) Vom Arineestande. Oberstlieutenant. Strasser, Friedrich,Vorstand der i.Abth.der III. Section im techn. u.adm. Mil.-Comité. Majore. Haymerle, Carl Ritt, v., beim Generalstabe in Wien. Privitzer, Alois v., beim Generalstabe in Wien. Hauptleute 1. Classe« Friess, Ludwig Ritt, v., beim Generalstabe in Wien. Maurer v. Kronegg, Johann, beim General- stabe in Wien. Debelak, Julius, beim Generalstabe in Wien. Duncker, Carl, beim Generalstabe in Wien. Hauptmann 2. Classe. Kuhn v. Kuhnenfeld, Franz, beim Generalstabe in Wien. c) Vom Ruhestande. Titular-Major. Benker, Joseph, beim Generalstabein Wien. Hauptleute 1. Classe. Oberlieutenant. Wiesauer, Wilhelm, beim Generalstabe in Wien. Hettinger, Victor, beim Generalstabe in Wien. Pracher, Georg, beim R.-Kriegs-Mstm. Lang, Friedrich, MVK. (KD.), beim Generalstabe in Wien. Lieutenant. Ratzer, Sigmund, beim Generalstabe in Wien.