Kais. Königl. Militär-Schematismus 1874 (Wien, 1874)

Officiers-Corps der Auditore

Auditore. 613 Wimlatil, Joseph, beim Brig.-Ger. Nr. 38 zu Ofen. Wernhardt, Heinrich, beim Brig.-Ger. Nr.23 zu Königgrätz. Schönaich, Vincenz, zu Lemberg. Saia'sek, Carl, beim Brig.-Ger. Nr. 30 zu Brzezan. Steer, Maria Severin v., beim Brig.-Gerichte Nr. 47 zu Maros-Vásárhely. Schulbaum, Ludwig, beim Brig.-Ger. Nr. 23 zu Lemberg. Hofstätter, Rudolph, Beisitzer beim Gerichtshöfe zu Gospic. Umlauff, Moriz, Beisitzer beim Gerichtshöfe zu Sémiin. Anders, Anton, beim Brig.-Ger. Nr. 31 zu Ragusa. Puff, Hermann, beim Brig.-Ger. Nr. 14 zu Marburg. Holy, Wolfgang, zu Bud weis. Schmidt, Anselm, Secretär bei der Justiz- Abtheilung des General - Commando zu Agram. Kralowetz, Johann, beim Brig.-Ger. Nr. 24 zu Pilsen. Grimm, Gustav, beim Brig.-Ger. Nr. 34 zu Press bürg. Klein,Alois, ÖFJO-R., Präsidentdes Gerichtshofes zu Neu-Gradisea. Hradil, Johann, zu Temesvár. Höchsmann, Adolph, bei der 9. Abtheilung des Reichs-Kriegs-Ministeriums. Hnátek, Edmund, MVK. (KD.), zu Zara. Willmitzer, Joseph, Beisitzer beim Gerichtshöfe zu Gospiá. Medek, Carl, zu Essegg. Lucerna, Johann, Beisitzer beim Gerichtshöfe zu Petrinia. Hadia, Joseph, Beisitzer beim Gerichtshöfe zu Sémiin. Strauss, Gustav, Beisitzer beim Gerichtshöfe zu Petrinia. Krasa, Emanuel, Beisitzer beim Gerichtshöfe zu Ogulin. Schmidt, Ferdinand, beim Brig.-Ger. Nr. 29 zu Tarnow. Butterweck, Carl, Beisitzer beim Gerichtshöfe zu Gospic. Hesske, Joseph, zu Kaschau. Schönholz, Franz Ritt. v. (Res.). Pohlner, Ludwig, beim Brig.-Ger. Nr. 41 zu Fünfkirchen. Fodor v. Szilágy-Bagos, Carl, Bezirks- Richter zu Alibunar. Paulus, Ludwig, Dr. der Rechte beim Brig.- Ger. Nr. 33 zu Kaschau. Casati, Gustav, beim Brig.-Ger. Nr. 30 zu Zara. Czermak, Joseph, Beisitzer beim Gerichtshöfe zu Neu-Gradisca. Emer, Maximilian, zu Pressburg. Isakovic, Alois v., beim Brig.-Ger. Nr. 22 zu Brünn. Korab, Anton, zu Lemberg. Stcpniczka, Heinrich, Beisitzer beim G e- richshofe zu Vinkovce. Pirchann, August,bei der 4. Abth. des Reichs- Kriegs-Ministeriums. Willinger, Carl, Beisitzer beim Gerichtshöfe zu Vinkovce. Hirsch, Alois, zu Krakau. Kopetzky v. Rechtperg, Eugen, beim Brig.- Ger. Nr. 3 in Wien. Kosarz, August, Beisitzer beim Gerichtshöfe zu Ogulin. Löffelmann, Franz, beim Brig.-Ger. Nr. 46 zu Hermannstadt. Schmid, Franz, Beisitzer beim Gerichtshöfe zu Petrinia. Wildt, Heinrich, beim Brig.-Ger. Nr. 20 zu Prag. Spernoga, Johann (Res.). Seiden, Carl, zu Czernowitz. Szretkovits, Georg, Staatsanwalt beim Gerichtshöfe zu Gospic. Sterger, Maximilian, beim Brig.-Ger. Nr. 42 zu Stuhlweissenburg. Modra'nyi, Ludwig, Beisitzer beim Gerichtshöfe zu Petrinia. Schneider, Alois, zu Przemysl. Albrecht, Johann (Res.). Beer, Bernhard, zu Agram. Gschaider, Heinrich, beim Brig.-Ger. Nr. 44 zn Oedenburg. Kapfer, Theodor (Res.). Tartler, Julius, zu Temesvár. Hartl, Johann, Beisitzer beim Gerichtshof6 zu Ogulin. Seemann v. Treuenwart, Albin Ritt., zu- getheilt bei der 9. Abth. des Reichs- Kriegs-Ministeriums. Ivkanec, Ludwig, Secretär bei der Grenz- Section der Septemviral-Tafel zu Agram.