Kais. Königl. Militär-Schematismus 1874 (Wien, 1874)

Militär-Beamte

Militär-Medieamenten-Beamte. 661 Quargnali, Alois, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 8 zu Laibach. Mayer , Carl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 11 zu Prag'. Vida, Michael,'1., bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 20 zu Kaschau. Chmellarz, Ignaz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 6 zu Olmütz. Wallesky, Carl, bei der Gar“ nisons - Spitals - Apotheke Nr. 11 zu Prag. Nagy, Julius, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 17 zu Ofen. Hromatko, Wenzel, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr.12 zu Josephstadt. Tárczay, Stephan, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 2 in Wien. Jarmay, Julius, Dr.,bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Pest. Welkov, Alexander, Di'.,bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Pest. Siegel, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 1 in Wien. Rosenberg, Wenzel, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 11 zu Prag. Axentowicz, Marcel, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 15 zu Krakau Slafkovich, Hyacinth, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 22 zu Hermannstadt. Szénásy, Alexander, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Pest. Fever, Joseph, bei der Garnisons-Spitals - Apotheke Nr. 22 zu Hermannstadt. Martinovics, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 17 zu Ofen. Simon, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 21 zu Temesva'r. Menich, Dionys, hei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 19 zu Pressburg. Remcsák, Eduard, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 21 zu Temesvár. Mattex-, Alfred, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 6 zu Olmütz. Musina, Albert, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 9 zu Triest. Ring, Hermann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 21 zu Temesvár. Cicutta, Hieronymus, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 9 zu Triest. Klinisch, Ludwig, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 5 zu Briinn. Thonhauser, Julius, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 3 zu Baden. Scherfel, Cornelius, bei der Garnisons - Spitals - Apo- tkeke Nr. 20 zu Kaschau. Janeczek, Gustav, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 12 zu Josephstadt. Kostka, Franz, bei der Gar- nisons - Spitals - Apotheke Nr. 5 zu Brünn. Veidl, Anselm, bei der Gar- nisons - Apotheke zu Kö- niggrätz. Rank, Eduard, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 15 zu Krakau. Wessely, Franz, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 12 zu Josephs/adl. Szilárdfy, Carl , bei der Garnisons - Apotheke zu Arad. Täufer, Carl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 22 zu Hermannstadt. Zaak, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 20 zu Kaschau. Brunkala, Joseph,’ bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 18 zu Comorn. Köbling, Joseph, hei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 18 zu Comorn. Paksy, Albert, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 18 zu Comorn. Pferschy, Johann, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 7 zu Graz. Reichel, Anton, bei der Garnisons- Spitals - Apotheke Nr. 7 zu Graz. Griessl, Carl, hei der Garnisons-Apotheke zu Kö- niggrätz. Kerk, Carl, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Ni-. 2 in Wien. Pan, Robert, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 3 zu Baden. Gandusio, Johann, bei der Garnisons - Apotheke zu Zara. Oswald, Ferdinand, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 2 in Wien. Vlach, Benedict, bei der Garnisons - Apotheke zu Ragusa. Károlyi, Samuel, bei der Garnisons - Apotheke zu Peterwardein. Mono, Stephan, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Pest. Martinovicz, Joseph, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 16 zu Pest. Rik, Gustav, bei der Garnisons - Spitals - Apotheke Nr. 20 zu Kaschau. Rohrbach,Coloman, bei d.Garnisons-Apotheke zuEssegg. Föczy, Ludwig, bei der Mil.- Invalidenhaus - Apotheke zu Tyi-nau.